“einfach lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maro's Taverna

Maro's Taverna
| Close to the Court Square of Hora Naxos, Naxos (Stadt), Griechenland
+30.22850-25113
Platz Nr. 19 von 91 Restaurants in Naxos (Stadt)
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“einfach lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

einfach ein leckerer, schöner abend!
alle bestellten speisen waren geschmacklich super.
es saßen viele einheimische im restaurant, was wir vorher als gutes zeichen deuteten.
an der hauptstraße gelegen, von daher eher etwas lebendiger, aber nicht störend.
würden hier gerne wieder essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Egal
“Maro - immer wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Immer, wenn wir einige Tage in Naxos verbringen, gehen wir zu Maro. Da gibt es noch typisch Griechische Speisen und keinen internationalen Einheitsfraß! Die Lage des Hauses könnte besser sein, aber das macht eigentlich gar nichts. Die angenehme Atmosphäre, das gute Essen und Trinken, das Gefühl, im Restaurant willkommen zu sein, die freundlichen Menschen, das ist es, was uns immer wieder zu Maro führt. Dazu kommt ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Schnösl und Neureiche bietet Maro keine geignete Plattform, aber die sind in Naxos wohl sowieso fehl am Platz. Wer es aber typisch Griechisch will, der geht zu Maro!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gersthofen, Deutschland
“Lokal ist super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr feines kleines Lokal im Ferienzentrumbereich und wir waren dort - zusammen mit anderen mitreisenden von unserer reisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Lokal ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Lokal Mitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Aufenthalt August 2011
Stuttgart, Deutschland
“Klassische Inseltaverne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wer was inseltypisches und einfach gutes sucht, der ist dort genau richtig. Wir fanden besonders die ungezwungene Atmosphäre und das einfache aber gute Essen super. Man wurde sehr freundlich empfangen und sder Service war familiär. Es gab einige kleine landestypische speisen und dazu eine gute Auswahl an Getränken. Sehr gut besucht - vor allem in den Abendstunden.

Aufenthalt Mai 2011