“Beach Restaurant mit viel Abwechslung” 4 von 5 Sternen

St. George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
+302285029222
Preisbereich: USD 6 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Stuttgart, Deutschland
“Beach Restaurant mit viel Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein zwar typisches turistisches Strand Restaurant mit Bar - aber sehr niveauvoll und alles war ordentlich und sauber. Es gab dort eine große auswahl an Gerichten und vor allem sehr guter Pizza. Preislich war alles auch noch gerade so einigermaßen ok und wir wurden sehr herzlich bedient. Schöne Aussicht auf das Meer - vor allem am Abend.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Sottovento Gourmet Mediterranean Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Sottovento Gourmet Mediterranean Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.