“Freundliches ,sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Studios Panos

Studios Panos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studios Panos
2.0 von 5 Appartement   |   Agios Georgios, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Butzbach, Deutschland
“Freundliches ,sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

ein familien geführtes Hotel 20 m vom schönen Strand entfernt . Sehr aufmerksamer Hotelwirt der immer bedacht ist seinen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und werden sehr sorgfälltig gereinigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wie waren uns einig das wir wiederkommen werden.
Hans-Joachim

• Aufenthalt September 2010, Familie

Geschäftlich
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Janis von den Studio Panos ist der Bruder von Sofi (Studio Sofis, bekannt aus diversen Reiseführern). Da Sofi nichts mehr frei hatte entschlossen wir uns in den Studio Panos zu übernachten. Während unserer Kykladenreise das günstigste Doppelzimmer. Wir blieben 3 Nächte.

Lage: ca. 2 Minuten vom St. George Strand in Naxos gelegen. Klasse Infrastruktur in max. 1-2 Minuten Laufweite (Supermarkt, Restaurants, Mopedverleih). Nach Naxos Stadt ca. 10 Minuten zu Fuß. Ich gebe der Lage aber keine vollen Punkte, da es doch sehr laut ist, auch wenn die Zimmer zur Seitenstrasse liegen.

Zimmer: mehrere Doppelzimmer mit Kochnische incl. Kühlschrank, Bad, Klima, TV und Terasse auf insgesamt 3 Etagen. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Leider etwas hellhörig.

Fazit: Gutes Budgethotel, saubere Zimmer, netter Besitzer, schöne große Dachterasse kostenloser Transfer - Wein gabs umsonst ;-) Insgesamt sind Lebenshaltungskosten auf Naxos ca. 25% günstiger als auf Santorin bzw. Paros

Tip: Unbedingt Roller oder Auto mieten und zum Plaka Strand fahren - ca. 15 Minuten Fahrzeit. Einer der schönsten Strände in Griechenland.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Studios Panos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios Panos

Anschrift: Agios Georgios, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 61 Sonstigen Unterkünften in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Studios Panos 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios Panos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studios Panos Naxos, Griechenland

Wenn Sie Studios Panos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.