“schöner Traum ( ONIRO )” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oniro Studios & Rooms

Oniro Studios & Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oniro Studios & Rooms
3.0 von 5 Pension   |   chora, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
“schöner Traum ( ONIRO )”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir verbrachten 10 Nächte im Studio ONIRO. Wir hatten 1 Studio in der 2.Etage mit Balkon- Meerblick & kleiner Küche. Alle Studios sind mediterran eingerichtet & farbenfroh gestaltet. Das Bad / Dusche ist etwas klein, aber absolut TOP & sauber! Unser Studio wurde jeden Tag gesäubert, Handtücher & Bettwäsche wurden jeden 2.Tag gewechselt! Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Zu Fuß braucht man ca. 5 Minuten zum Strand Agios Georgios & ca. 10 Minuten zur Hafenpromenade. Supermärkte, Kioske, Caf'es & Restaurant befinden sich zahlreich in unmittelbarer Nähe. Wir wurden mit dem Auto vom Hafen abgeholt & Georgia hätte uns auch bei der Abreise zum Hafen gefahren, aber das fanden wir nicht nötig. Das Haus hat einen schönen Dachgarten mit Tischen & Stühlen & einem Steinofen zum Grillen! In der Lobby steht ein Wasseraufbereiter zum Filtern & Kühlen des Leitungswasser. Das Haus ist sehr ruhig. Wir haben selten unsere Mitbewohner gehört. Wir haben direkt bei Georgia gebucht. Das Studio kostete 35.-Euro/Tag, da es schon Nach-Saison war. Wir empfehlen aber generell Unterkünfte direkt beim Vermieter zu buchen. Laut Preistafel im Zimmer hätte das Studio 42.-Euro gekostet, in der Hauptsaison sogar 80.-Euro! Wir waren mit allem rundum zufrieden.Das Studio entsprach den Fotos auf der website & das Preis-Leistung war super!

• Zufrieden mit — Buchung per email hat hervorragend funktioniert.
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Oniro Studios & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oniro Studios & Rooms

Anschrift: chora, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 5 von 52 Pensionen in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oniro Studios & Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oniro Studios & Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oniro Studios & Rooms Naxos, Griechenland

Wenn Sie Oniro Studios & Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.