“Unser zweites zu Hause” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Chora, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Forchheim
“Unser zweites zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir kommen nun seit 5 Jahren jedes Jahr nach Naxos und übernachten immer bei Georgia und Petros. Die Beiden sind super nett und hilfsbereit. Shuttle-Service vom und zum Hafen sind für die Beiden selbstverständlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt - und zwar richtig: Jeden Tag mit Wischen und Bad-Reinigung. Jeden 2. Tag werden die Handtücher gewechselt, jeden 3. Tag das Bettzeug. Die Duschen haben Duschvorhänge, was bei griechischen Unterkünften nicht selbstverständlich ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut top! Alle, die auf einen Pool verzichten können, sind hier richtig - das Meer ist sowieso nur ca. 5 Gehminuten vom Zimmer entfernt... :o))

Selbstverständlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder kommen und unser zweites zu Hause bei Georgia und Petros beziehen. Schließlich sind die Beiden und Ihre Unterkünfte mit Schuld daran, dass wir jedes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir hatten für 10 Tage ein sehr großes Familienzimmer mit Balkon, sehr schön und sauber, frisch renoviert. Georgia und Petros sind sehr nett und überaus hilfreich bei allen Belangen. Tolle Dachterrasse mit super Ausblick auf die Stadt und die Bucht von Agios Georgios. Wir wollen im nächsten Jahr wiederkommen und hoffen auf besseres Wetter. Es war nämlich leider sehr kalt, die Zimmer haben aber gottseidank eine Heizung!

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Pension Oniro ist traumhaft. Alles funktioniert, es ist sauber (Top-Service täglich), die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit (Shuttle-Service vom Hafen und Flugplatz). Die Zimmer sind in einem perfekten Zustand, ausgestattet mit Klima und Wifi, Fernseher/Radio (Sat-Anlage) Dusche und Toiletten. Jedes Apartment/Zimmer verfügt über Einbauküche und Balkon. Zusätzlich gibt es eine Dachterasse mit Blick über die Bucht und die Stadt, welche ich schöner auf den Kykladen noch nie gesehen habe.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir verbrachten 10 Nächte im Studio ONIRO. Wir hatten 1 Studio in der 2.Etage mit Balkon- Meerblick & kleiner Küche. Alle Studios sind mediterran eingerichtet & farbenfroh gestaltet. Das Bad / Dusche ist etwas klein, aber absolut TOP & sauber! Unser Studio wurde jeden Tag gesäubert, Handtücher & Bettwäsche wurden jeden 2.Tag gewechselt! Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Zu Fuß braucht man ca. 5 Minuten zum Strand Agios Georgios & ca. 10 Minuten zur Hafenpromenade. Supermärkte, Kioske, Caf'es & Restaurant befinden sich zahlreich in unmittelbarer Nähe. Wir wurden mit dem Auto vom Hafen abgeholt & Georgia hätte uns auch bei der Abreise zum Hafen gefahren, aber das fanden wir nicht nötig. Das Haus hat einen schönen Dachgarten mit Tischen & Stühlen & einem Steinofen zum Grillen! In der Lobby steht ein Wasseraufbereiter zum Filtern & Kühlen des Leitungswasser. Das Haus ist sehr ruhig. Wir haben selten unsere Mitbewohner gehört. Wir haben direkt bei Georgia gebucht. Das Studio kostete 35.-Euro/Tag, da es schon Nach-Saison war. Wir empfehlen aber generell Unterkünfte direkt beim Vermieter zu buchen. Laut Preistafel im Zimmer hätte das Studio 42.-Euro gekostet, in der Hauptsaison sogar 80.-Euro! Wir waren mit allem rundum zufrieden.Das Studio entsprach den Fotos auf der website & das Preis-Leistung war super!

• Zufrieden mit — Buchung per email hat hervorragend funktioniert.
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Oniro Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oniro Studios

Anschrift: Chora, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 52 Pensionen in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oniro Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oniro Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oniro Studios Naxos, Griechenland

Wenn Sie Oniro Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.