“Einfaches Lokal mit traumhafter Küche im alten Bazar von Choras” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vassilis

Vassilis
Old Market Street, Near the Harbour | Chora, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
+30 2285 023763
Platz Nr. 21 von 100 Restaurants in Naxos (Stadt)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: mediterran, griechisch, Steak
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Romantisch, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Bassersdorf, Schweiz
“Einfaches Lokal mit traumhafter Küche im alten Bazar von Choras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Inmitten des Alten Bazars befindet sich das Vassilis, welches seit über 50Jahren in Familienbesitz ist. Die Atmosphäre ist gemütlich, nicht nur im Restaurant sondern auch im "Garten" resp. Hinterhof. Das Personal ist auch optisch ein Hingucker und verwöhnt das Auge. Die Gerichte vorallem die Fischteller und die vielen Sorten Souflakis werwöhnen derweilen den Gaumen. Man fühlt sich wie bei Hotel Mama....
Sehr aufmerksame Mitarbeiter verwöhnen einem und wenn man von der grossen Karte überwältig ist und keine Entscheidung fällen kann, dann unbedingt vom Juniorchef Empfehlungen anbieten lassen. Wir sind damit am Besten gefahren und das Restaurant wurde unser Stammlokal in Chora. Danke

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Essen in stimmiger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön in der Altstadt von Naxos-Stadt gelegen, super Hinterhof-Stimmung. Wir waren während unseres Urlaubs mehrmals dort und haben verschiedene Gerichte probiert, die wir alle empfehlen können. Der Service war immer aufmerksam und freundlich.

Aufenthalt September 2013
Tagerwilen, Schweiz
“gemütliche Familientaverne im Herzen des Burgos-Viertels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Eltern kochen die sehr leckeren Gerichte, v.a. die verschiedenen Souflakis sind wärmstens zu empfehlen, und die 4 Geschwister sind für den freundlichen und aufmerksamen Service zuständig. Das Lokal ist fast wie ein Museum mit vielen Gegenständen aus Landwirtschaft und aus dem Haus, sehr gemütlich eingerichtet. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2013
Berlin
“Urige Taverne in der Old Market Street”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Vassilis ist eine urige Taverne in der Old Market Street. Die Vorspeisen waren gut, der Wein und der gegrillte Tintenfisch sehr gut, nur leider konnte das Lamm 'Kleftiko' gar nicht überzeugen... und der Service ist auch noch verbesserungswürdig, daher gut gemeinte 4 Sterne... ;-)

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach ein himmlisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Service und essen sind einfach Top. Ist unser Naxos Lieblingslokal, in das wir jährlich einkehren. Unbedingt die Naxos Potates und den Naxos chesse salat ausprobieren

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen