“wir fanden es dort super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scirocco

Scirocco
Platia Protodikiou, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
+30 2285 025931
Platz Nr. 5 von 103 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: USD 6 - USD 19
Küche: Griechisch, mediterran, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Gersthofen, Deutschland
“wir fanden es dort super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

An den ersten zwei Abenden waren wir jeweils dort zum leckeren Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!!!

Aufenthalt August 2011

Stuttgart, Deutschland
“Klasse Restaurant auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein klasse Restaurant auf dieser netten und kleinen Inseln. Obwohl unser Essen im hotel auch gut war, sind wir öfters auch auswärts zum Essen gegangen und auch zweimal in dieses sehr inseltypische Restaurant. Es hat uns gut geschmeckt dort und wir können es durchaus weiterempfehlen. Gute Auswahl an Wein und anderen Getränken! Sauberkeit einwandfrei.

Aufenthalt Mai 2011
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
“Vorzügliches Essen und prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Auf Naxos blüht die Scirocco-Blume auf - und nicht nur auf den T-Shirts und Schürzen der Service-Mitarbeiter. Die Blume ist das Firmen-Logo des Restaurants. Fantastisches und immer gut besuchtes Restaurant im Herzen der Stadt Naxos (Chora). Hier kann man sowohl drinnen als auch draußen prima sitzen. Kunterbuntes Publikum, aber auch viele Griechen schlemmen sich hier durch die abwechslungsreiche Speisekarte, sowohl mittags als auch abends. Hier der Gast König und dies auch schon in jungen Jahren! Zügiger Service. Leckeres und reichliches Essen, was schön präsentiert wird. Durchwegs natürlich-lächelnde Gesichter und dies nicht nur bei den Gästen. BESTES Preis- / Leistungsverhältnis und die Treue der Gäste wird sogar mit 10% Rabatt für den nächsten Besuch belohnt. Den Gutschein hierzu findet man am Besteck-Kuvert. Wer unbedingt einen Platz dort haben möchte, muss vorher rechtzeitig reservieren.

Süßes zum Schluss: Wenn man zahlen will, bekommt man hier immer ein kleines Dessert serviert, auch wenn man keines Bestellt hat. Eine kreative und tolle Alternative zum Schnapps. Naxos blüht mit diesem Restaurant auf !!! :) Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente