“Alle Erwartungen erfüllt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fodele Beach & Water Park Holiday Resort

Fodele Beach & Water Park Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fodele Beach & Water Park Holiday Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 1354 | Heraklion, Crete, Fodhele, Kreta 71500, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fodhele
“Alle Erwartungen erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren ende Mai für 1 1/2 Wochen im Fodele Beach. Wir wollten einfach die Zeit über relaxen, am Pool in der Sonne liegen und entspannen. Genau das hat prima geklappt!
Die Zimmer sind landestypisch eher simpel gehalten. Das Bett war aber gut, nicht durchgelegen oder ähnliches, Bad war sauber und es gab täglich neue Handtücher im Badezimmer. Aussicht auf die Bucht haben wir extra gebucht und war super. Früh morgens auf das Meer zu gucken ist Urlaub. TV Sender gab es alle gängigen für verschiedene Länder (Für uns ard,zdf,pro7,sat1,rtl &co). Die Hotelanlage ist an einen Hang gebaut, und man kann ohne Probleme die Straßen und treppen nach oben laufen wenn man möchte, es gibt aber auch alle 30Minuten eine Bahn die nach oben fährt. Das Gepäck wird zum Einzug aufs Zimmer gebracht, ein wirklich guter Service.
Was ich auch absolut bestätigen kann ist das Essen! Man darf nicht vergessen dass es ein All Inclusive Hotel ist. Das Essen ist zu allen Zeiten wirklich gut, reichhaltig und von der Auswahl her vielseitig. Die Cocktail Bar abends war auch prima, es werden hier zum Großteil auch die original Spirituosen von Barcadi, Baileys, Ouzo12 etc verwendet (ist nicht selbstverständlich). Generell merkt man bei der Anlage das viel erneuert wird. Die Hotellounge bei der Bar und die Außenterasse ist ganz gut renoviert worden.

Es gibt mehrere Pools, alle waren sauber und gepflegt (wie die komplette Hotelanlage), der Zugang zum Meer ist recht einfach über einen kurzen Weg, im Sand gibt es auch nochmal extra Holzwege damit man nicht zu viel durch den heißen Sand laufen muss.
Super ist, dass das Hotel wirklich in einer eigenen Bucht liegt, bei der sonst nichts ist.
Über das Hotel haben wir auch einen Mietwagen buchen können, was ohne Probleme geklappt hat, so kann man unkompliziert die Insel erkunden. Eine Bushaltestelle gibt es auch in der Nähe vom Hotel.

Sportlich kann man sich auch genug betätigen wenn man das möchte, aufgefordert hierzu wird man da es ein Club Hotel ist oft genug :)

Fazit: Empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick hat sich gelohnt
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allershausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Erster Eindruck des Hotels sehr mager. Dabei ist es dann auch geblieben.
Personal am Checkin unfreundlich und spricht nur gebrochenes Englisch.
Personal allgemein unfreundlich.
Zimmer geräumig aber lieblos. Bad mit Badewanne aber lediglich versifftem Duschvorhang.
In der Beschreibung standen zwei à la carte Restaurants. Es war aber nur eins das nur Mittwochs und Sonntag am Abend auf hatte.
Hotel ist sehr abgelegen. Das einzige Ausflugziel in unmittlbarer Umgebung war das Dorf Fodele das man mit 40 Minuten zu Fuß erreichen konnte.
Das Essen im "Hauptrestaurant" war grauenhaft. Es gab zwei undefinierbare eingekochte Fleischgerichte(+Fisch) und Beilagen dazu. Reste vom Vortag fand man dann wiederum in neuen undefinierbaren Gerichten.
Wir haben den Ausflug nach Santorini gebucht da sonst nichts los war. Der Santorini Ausflug war top. Man sollte jedoch 3 Stunden Seegang vertragen können(es haben sich sehr viele Leute auf der Fähre übergeben). Leute die wir dort kennen gelernt hatten haben uns erzählt, dass die angebotene Offroad Tour ebenfalls empfehlensewert ist.
Das All Inclusive Angebot war mehr als mager.
Es sind überwiegend russische Gäste im Hotel. Darauf hat sich das Hotel auch scheinbar eingerichtet -> kein Service aber reichlich Alkohol; egal in welcher Form.
Bei einem Feedback Gespräch mit dem Reiseveranstalter wurde uns auch gesagt, dass dieses Hotel neu im Programm ist und noch überlegt wird es weiterhin im Angebot zu behalten.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer befinden sich am Hang und erreicht man über viele verwinkelte Treppen. Wir hatten ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wabern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand, sehr idyllisch gelegen. Ideal gelegen zum erholen und relaxen im Traumurlaub. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äusserst zuvorkommend und war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns teils sogar auf deutsch mit ihnen unterhalten. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht, was nur zu empfehlen ist, wir konnten den Blick auf die Bucht jeden Tag geniessen. Das Essen war jeden Tag frisch und sehr abwechslungsreich. Wir genossen die mediterrane Küche jeden Tag in vollen zügen. Der Wasserpark im Hotel war für uns die optimale Abwechslung und wir hatten viel Spass auf den verschiedenen Rutschen. In den nahegelegenen Bars verweilten wir auch einige abende und genossen den einzigartig romantischen Sonnenuntergang. Wir werden bestimmt wieder dorthin zurückkehren im nächsten Jahr da wir uns dort pudelwohl fühlten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht zu buchen lohnt sich absolut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Aufgrund der Situation in Griechenland habe ich es mir zweimal überlegt in Fodele die Ferien zu verbringen. Zum Glück durfte ich feststellen, dass man überhaupt nichts mitkriegt und alles normal ist. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Es liegt direkt am Strand und ist ca. 40 min zu Fuss vom friedlichen Dorf „Fodele“ entfernt. Das All-inklusive Angebot ist zu empfehlen, dass Essen fand ich köstlich. Zum wunderschönen Meeresanblick gibt es an der Beachbar Essen und Getränke so viel man will, dass muss man sich einfach gönnen. Das Personal ist sehr freundlich und motiviert. Die Zimmer waren sauber und bestens ausgestattet. Der Strand ist gross und die Aussicht überwältigend!.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ch
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Fodele Beach bietet alles, was man sich für erholsame Badeferien wünschen kann. Eine wunderschöne, gepflegte Anlage mit vielen Obst- und Blütenpflanzen, grosszügiger Sandstrand und Badebucht. Uns hat es extrem gestört, dass es hier so viele Gäste gibt, die so respektlos mit dem feinen Essen umgehen, sich mehrere Teller füllen und dann ein Grossteil bester Nahrungsmittel wieder abräumen lassen. Ein motiviertes Animationsteam, bietet viele Sportmöglichkeiten an und abends unterhaltsame Shows. Die Lautstärke der Animationsmusik und Abendunterhaltung waren für mich zeitweise viel zu laut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Dieses Hotel vefügt über einen Charme den ich bisher noch nirgendwo gesehen habe. Ein relativ grosses Hotel mit sehr vielen Zimmern.
Es passt einfach alles - nicht zu weit und nicht zu nahe am Geschehen. Das Hotel ist ca. 30km entfernt vom Flughafen. Direkt am Strand in den Berg gebaut sieht es von weitem schon unglaublich schön aus! Das berühmte Dorf "Fodele" aus dem El Greco stammt liegt in 3km Entfernung. Ein Ausflug zu Fuss ins Dorf (ca. 40min) empfehle ich jedem der die typisch, griechische Kultur und die wunderschöne Landschaft interessiert. Direkt am Strand findet man ein paar kleine Tavernen. Das "Dolphin" ist durchaus ein Besuch wert. Um in die Stadt oder nach Rethimnon zu gelangen kann man entweder den öffentlichen Bus nehmen oder man mietet sich ein Auto direkt im Hotel. Die Insel ist wie keine andere, voller Überraschungen und Sehenswürdigkeiten.
Was kann ich sagen, geht hin und seht, erlebt und geniesst selbst!!! Das Land ist in seiner schwierigsten Situation und lässt sich nichts anmerken. Im Gegenteil, man fühlt sich wie in einer grossen Familie aufgehoben. Viele vom Personal sind mehrsprachig. Es gab keine Begegnung bei der ich nicht verstanden wurde. Wie ich im allgemeinen Beschrieb schon erwähnt habe, gibt es zum Unterhalt bzw. der Zimmerreinigung nichts zu bemängeln. Ausser vielleicht den Gästen selbst. In einem warmen Land muss man nun mal mit manch kleinen Tierchen rechnen. Daher sollten wir als Gast vielleicht ein wenig nachsichtiger werden und nicht denken, dass wir für solche Mitbewohner auch noch einen Aufseher brauchen.
Dies ist ein "All inklusiv"-Hotel und verfügt überall über WiFi-Zugang. Als Alleinreisende habe ich die Atmosphäre genauso sehr genossen wie die Familien die sich im Hotel durch das Personal genauso wohl und aufgehoben fühlen. Der Altersdurchschnitt kann man kaum eingrenzen denn es bewegen sich wirklich alle Gattungen dort, was es auch speziell sympathisch macht.
Das "All-inklusive" Angebot lässt keine Wünsche offen. Den ganzen Tag kann man sich bedienen und jeweils essen und trinken was das Herz begehrt. Ob drinnen im Haupthaus in der Snackbar oder am Strand an der Beachbar. Frühstück, - Mittag - und Abendessen wird im Hauptrestaurant an sehr grossen Buffets angerichtet bei denen man sich auch selbst bedienen kann. Vermisst es jemand bedient zu werden - auch das kein Problem denn es gibt zwei à la Carte Restaurants im Hotel. Einmal die Woche ist griechischer Folkloreabend mit wunderbarem, landestypischem Essen.
Leider ist es bei einem "All-inklusive" Hotel immer etwas hinterher mit dem Trinkgeld und wir Gäste vergessen das all zu oft, da wir ja auch keinen Geldbeutel brauchen. Das Personal freut sich jedoch sehr, wenn man auch da manchmal an sie denkt und ihre Arbeit zu schätzen weiss.
Ich bewundere die Organisation des Personals! Von der Reinigung der Zimmer über den Unterhalt aller Gebäude bis zur Pflege der Pflanzen und Umgebung - ein grosses Kompliment! Nicht einfach und einfach top!!!
Zu den Zimmer ist nicht viel zu sagen, ausser das sie schön und zweckmässig gemütlich eingerichtet sind. Im Urlaub verbringt man nicht sehr viel Zeit drinnen. Folglich gehört eine Grundausstattung wie: eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, ein Telefon dazu und mit der nötigen Grösse, einem Badezimmer und vielleicht auch noch eine wunderbare Aussicht ist einem geholfen. Ich hatte alles und war äusserst zufrieden.

Das Fodele Beach hat verschiedene Animationsgruppen die den ganzen Tag für ein unterhaltsames Programm sorgen und jeden noch so Spass- und Sport angefressenen Gast mitreissen. Der Kinderclub ist auch sehr beliebt und natürlich ein grosser Vorteil für die Eltern. Sie wissen ihre Kleinen immer unter guter Aufsicht. Der Strand wird auch durch das Personal sauber gehalten. Sogar die Sonnenschirme und auch die Liegestühle sind im "All-inklusive" Angebot enthalten!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sehr gepflegte Anlage, Sauberkeit gross geschrieben.Das Hotel liegt ideal, ganz nah am Meer. Ich fühlte mich in Hotel "Fodele Beach" sehr wohl. Die Verpflegung hier ist sehr gut. Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich, geht auf alle Wünsche ein. Super Essen, für jedem was dabei. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Bad, Balkon oder Terrasse. Mehrere Zimmer haben Ausblick aufs Meer. Es war eine herzliche Atmosphäre, die mein Urlaub so angenehm und lohnend machte!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Fodele Beach & Water Park Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fodele Beach & Water Park Holiday Resort

Anschrift: PO Box 1354 | Heraklion, Crete, Fodhele, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Fodhele
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Fodhele
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fodele Beach & Water Park Holiday Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fodele Beach & Water Park Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fodele Beach Kreta
Fodele Beach Bewertungen
Hotel Fodele Beach Fodhele
Fodele Beach & Water Park Holiday Resort Kreta/Heraklion Prefecture
Fodele Beach Hotel Fodhele

Wenn Sie Fodele Beach & Water Park Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.