“Rundherum super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winzerhaus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bacharach suchen?
Winzerhaus
Winzerhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blucherstrasse 60, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Bacharach
“Rundherum super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren von der Pension Winzerhaus absolut überzeugt. Die Lage ist super günstig und sehr schön, leicht zu erreichen und mit vielen Parkplätzen direkt vor der Tür. Unser Zimmer war mit Balkon und hatte alles, was man benötigt. Die Gemeinschaftsräume sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist natürlich der Hammer. Da fehlt es wirklich an gar nichts. Da fängt der Tag gut an und man ist gut gestärkt für die Unternehmungen am Tag. Bacharach eignet sich hervorragend als Urlaubsort für den Mittelrhein. Das Städtchen selbst ist schon eine Reise wert, man kann aber in der Umgebung sehr viel unternehmen. Diese Pension ist als Ferienunterkunft super geeignet, genauso gut kann man aber zum Wandern hier her kommen.

Zimmertipp: wir waren im 1. Stock zur Straße mit Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Bergheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Schöne Pension mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich hatte mit meiner Frau einen schönen Kurzurlaub am Rhein, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants im schönen Bacharach waren Fußläufig in fünf Minuten zu erreichen.
Das Frühstück war mehr als ausreichend mit frischem Obst und verschiedenen Brotsorten.
Fahrräder für unsere Fahrradtour konnten wir uns in der Pension Gratis ausleihen, Parkplätze waren direkt am Haus verfügbar.

Herzliche Grüsse aus Österreich

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Während unserer Mittelrhein-Tour im Februar waren wir für einige Tage auch in Bacharach.
In der Pension Winzerhaus wurden wir herzlich von den Eigentümern Sybille und Stefan empfangen.
Wir hatten ne wunderschöne Aussicht auf die Weinberge und die Burg Stahleck aus unserem Balkon. Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt, sodass es ein unerwartet schöner, kleiner Urlaub aus unserem stressigen Stadtleben geworden ist.
Im Sommer werden wir es auf jeden Fall wiederholen und vor allem die Fahrräder nutzen, die uns im Winzerhaus kostenfrei angeboten wurden.
Unser Fazit: Geheimtipp! Für wenig Geld viel erleben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schwabach
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Vielleicht gibt es auch nette Zimmer, die im EG sollte man sich aber nicht andrehen lassen. Dunkel und miefig. Auf dem Stand 70-er Jahre stehen geblieben. Man kann nicht nur Geld einnehmen, man muss auch investieren! Das Speisezimmer ist sehr kitschig eingerichtet, wie bei Oma Plüsch. Wenn man Pech hat, sitzt man morgens dicht an dicht mit vielen Menschen an einem großen Tisch mit Eckbank. Der Kaffee ist für Herzkranke, sah mehr wie Tee aus. So eine schlechte Unterkunft hatten wir noch nie und würden hier nie wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in der Pension Winzerhaus übernachtet. Leider waren wir nicht zufrieden, da weder bei der Buchung noch auf der Homepage darauf hingewiesen wird, dass bei unseren Zimmern keine Dusche/WC auf dem Zimmer waren. Über einen Besuch eines Hausmeisters würde sich die Gemeinschaftsdusche und das WC sehr freuen - und die nächsten Gäste auch.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Winzerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzerhaus

Anschrift: Blucherstrasse 60, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 13 Pensionen in Bacharach
Hotel Winzerhaus Bacharach

Wenn Sie Winzerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.