“Zuvorkommend” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Bacharach
Köln, Deutschland
“Zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Der Preis ist zwar hoch, in der Region aber üblich.
Wir fanden die Zimmer zwar alt aber sauber. Besonders nett fanden wir den Empfang und Service. Das Frühstücksbüffet war sehr gut: ausgewogen, frisch und reichhaltig!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Pt. Richmond, Ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich habe hier eine Nacht verbracht und fand das Zimmer öde und klein. Das Hotel ist schon ziemlich alt. Der Ausblick aus meinem Zimmer bestand in einem alten Dach. Das Frühstück war gut. Die Lage war nahe dem Zentrum von Bacharach, aber ich würde voher eher noch andere Hotel checken.

Offenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Kurzfristig buchten wir eine Übernachtung in Bacharach, und freuten uns auf ein schönes kurzes Wochenende ... Anreise mit Auto, leider kein Parkplatz beim Hotel vorhanden, dafür aber direkt am Rhein (2 EUR für einen ganzen Tag, Schnäppchen), etwa 5 Gehminuten vom Hotel. Alles OK bis dahin.
Das Hotel selber ist ein Albtraum ... Altbacken, runtergekommen, vernachlässigt ... und das für 75 EUR (inkl. Frühstück). Die Heizung hat nicht funktioniert, was in September nicht unbedingt toll ist. Wir haben gefroren, auch weil die Decken zu dünn waren. Dazu noch die Strasse direkt vor dem Zimmer (Kopfsteinpflaster, laut!!!!) und Sie können sich ein Bild davon machen, wie wenig und schlecht wir geschlafen haben.
Das Frühstück war dann der krönender Abschluss, LIDL lässt grüßen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Mein Einzelzimmer war alt und unrenoviert. Das gesamte Hotel macht einen vernachlässigten Eindruck. Das Frühstück war mager. Es war keine Kartenzahlung möglich. Preis überhöht. Kaum andere Gäste in der Hochsaison. Das Restaurant geschlossen. Insgesamt nicht empfehlenswert, da gibt es wesentlich bessere und oder preiswetere Unterkünfte in B.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Gelber-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Gelber-Hof

Anschrift: Blücherstrasse 26, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Bacharach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Gelber-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Restaurant Gelber-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.