“Schönes Hotel in toller Umgebung !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kranenturm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bacharach suchen?
Hotel Kranenturm
Hotel Kranenturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langstrasse 30 | D-55422 Bacharach, Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Bacharach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herten, Deutschland
“Schönes Hotel in toller Umgebung !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Kranenturm und wurden wie immer freundlich empfangen. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker ( besonderes der Burgherrenteller ist ein Genuss). Umterkunft, Terrasse, Service sind zum Wohlfühlen.
Alle Getränke frisch sowie eine schnelle und aufmerksame Bedienung. Das Hotel bietet einen schöner Rheinblick.
Auch ein Geheimtip für Eisenbahner,da die Bahnstrecke direkt am Hotel vorbeiführt.
( Eisenbahnmusik) :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ich und mein Mann waren durch Zufall auf das Hotel Kranenturm gestoßen und wegen den vielen positiven Bewertungen direkt begeistert!

Dort angekommen, war die Begeisterung nicht mehr so groß! Das ganze Hotel/Restaurant sehr düster, alt und nicht sehr einladend.
Die Hotelzimmer sind zwar nett, aber nichts besonderes, man sollte nicht zu viel erwarten. Zudem liegt das Hotel direkt an der Bahngleise, was das Schlafen nachts nicht sehr angenehm macht.

Das Restaurant war so mittelmäßig. Das Essen an sich war zwar in Ordnung, aber mir wurde Getränk verkauft, was nicht mehr gültig war. Die Servicekräfte waren nett und noch sehr jung.

Wenn wir das nächste mal in Bacharach reisen, werden wir ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Seit zwei Jahren kommen meine Frau und ich für ein verlängertes Wochenende nach Bacharach in das Hotel Kranenturm. Alle Jahre wieder werden wir freundlich vom Hotelehepaar empfangen und begrüsst somit haben wir schon einen sehr familiären Bezug zu den zweien. Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Das Essen im Restaurant ist für mich persönlich das Highlight da ich jedem hier die Scampispiesse ans Herz lege welche einfach sensationell sind. Ebenfalls erwähnenswert ist das Lamm welches ich in so einer Qualität noch nicht geniessen durfte. Der einzige Nachteil der besteht ist das wir mit ein paar Kilos mehr nach Hause gehen.
Wir freuen uns schon auf 2010

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kranenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kranenturm

Anschrift: Langstrasse 30 | D-55422 Bacharach, Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 9 Hotels in Bacharach
Hotel Kranenturm Bacharach
Kranenturm Hotel Bacharach

Wenn Sie Hotel Kranenturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.