“Wein geht so Essen naja Bedienung MEGA unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel AM Markt

Hotel AM Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel AM Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Oberstrasse 64+66, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
bis zu 10% Rabatt
Nr. 9 von 9 Hotels in Bacharach
“Wein geht so Essen naja Bedienung MEGA unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir wollte nur kurz schön essen gehen und einen guten Wein der Region zu probieren.
Dazu gab es einen Nudel-Gorgonzola Teller und einen Salat mit Fisch Variationen.

Der Gorgonzola war kaum zu schmecken, dafür haufenweise Mehl, was zum Abbinden genutzt werden sollte. Die Soße war trotzdem viel zu dünn.

Der Salatteller war zuerst einmal garniert mit einem schöne schwarzen langen Haar. Der wurde kurz entfernt und dann gings weiter.
Der Salat war mit einer verzuckerten Soße garniert und der fisch war von der Konsitenz und vom Geschmack auch nix.

Der Wein war fade und geschmacklos (Zwei verschiedene Weine zu einem Preis von 4,40 pro Glas), fast schon als ob die drüber gewesen wären. Darauf angesprochen gab´s den lapidaren Kommentar. Jeder Wein ist eben anders.. (? haben die da nur schlechten?)

Darauf hin ist Sie leise vor sich hin fluchend vom Tisch weg gegangen.

Von daher nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Kleines, sehr familiär geführtes Hotel .Sehr freundlicher, warmherziger Service, hervorragende
Küche, zentrale Lage mit spektakulärer Aussichten auf den Marktplatz in Bacharach .
Extra Lob verdient das Frühstück mit himmlischer Konfitüre und Wurst . Die Zimmer sind sauber
und hell, und entsprechen dem Preis/ Leistungsverhältnis.
Immer wieder !!

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer im ersten Stock !!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben ein schönes Wochenende hier verbracht und können für so netten Aufenthalt nun bedanken. Das Essen war sehr lecker und frisch gekocht, das haben wir echt genossen. Service war aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war geräumig sauber und warm. Ja, und die wärmende Umgebung und Dekoration hat uns einfach gut gefallen. Sehr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.
Hier stimmt einfach alles.
Tolle Zimmer - gute Qualität der Speisen - freundliche Bedienung - üppiges Frühstück.
Da wir schon viele Jahre herkommen, freuen wir uns immer wieder auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren als Abschluss eines 2-tägigen Aufenthalts in Bacharach im Hotel am Markt essen. Die Karte lockte uns, da auch Kleinigkeiten angeboten wurden. Der erste Negativ-Eindruck war die dreckige Tischdecke. Der zweite die Bedienung. Lachen konnte sie nur mit dem Koch, kaum kam sie an die Tische, setzte sie ein Gesicht auf, das einem das Gefühl gab, zu stören. Ein Lächeln hatte sie für die Gäste nicht übrig. Das absolute No-Go war dann das Abräumen des Tellers meines Mannes, obwohl ich noch nicht fertig war. So etwas gehört sich nicht! Auch dass sie ohne Nachfrage den Brotkorb einfach mitnahm, GING GAR NICHT! Ich hätte gerne noch etwas Brot gegessen.
Das Essen an sich war sehr empfehlenswert, und nur deswegen gibt es die drei Punkte. Der Räucherlachs mit Kartoffelpuffern war superfrisch, ausreichend von der Menge und zeigte, dass die Küche ihr Handwerk versteht. Schade, dass die Dame vom Service ein Wiederkommen verhinderte. Beim nächsten Mal gehen wir wieder in die Kurpfälzische Münze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Regina, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Unser Zimmer war okay. Das Badezimmer war neuwertig und gut. Dass jedoch diese Damen
aus Osteuropa lauthals, und damit meine ich sehr sehr laut, in ihrer Sprache direkt vor unserem Zimmerfenster telefoniert und ebenso ihr "Raucherzimmer" vor unseren Fenstern "eingerichtet" hatten, war eine Frechheit. Diese Damen haben nichts vor den Gaestezimmern
zu suchen. Vor allem nicht auch noch Nachts um 23:00 und 0:00 Uhr.

Das Fruehstueck des ersten Morgens war okay, doch es gab nur eine einzige Wurst zur Auswahl. Das zweite Fruehstueck war bedeutend besser und auch schoener gestaltet.
Es gab verschiedene Wurstarten und Schinken.

Dass man in dem kleinen Ort nicht direkt am Hotel parken kann, ist aergerlich. Wir mussten den oeffentlichen Parkplatz am Ufer benutzen und selbst dafuer bezahlen. Die Hoteliers in Bacharach sollten meines Erachtens einen Teil des Parkplatzes mieten muessen, um diesen an die Gaeste weitergeben zu koennen. Dieser Teil sollte auch gesichert sein, so dass kein Auto zu Schaden kommt.

Aufenthalt August 2012, Familie
Gimbsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren am 3. Juli 2012 abends im Hotel am Markt zu Abend essen. Mein Freund hat Pasta mit Pfifferlingen bestellt - es kamen Spaghetti mit Pilzen aus der Dose. Ich wollte etwas vegetarisches möglichst laktosefrei. Das überforderte die Bedienung sichtlich. Sie empfahl das Kindergericht - Spaghetti mit Tomatensoße. Da mir das Kindergericht etwas klein für ein Abendessen erschien, nahm ich den bunten Salat und bat um eine Soße ohne Joghurt. Es kam ein Salat ohne Soße - bestehend aus 10 Blatt grüner Blattsalat, einer aufgeschnittenen Tomaten und 8 Gurkenscheiben. Dazu brachte sie Flaschen mit Olivenöl und Balsamikoessig. Salz und Pfeffer standen nicht auf dem Tisch, dafür zwei Zuckersteuer. Auf meine Bitte gab es Brot. Die Rechnung: Der "Salat" 8,40 Euro - das Brot extra 1,40 Euro. Die Nudeln mehr als 10 Euro. Die Bedienung spürbar unfreundlich. Da gehen wir nie wieder hin und können es auch niemanden raten ;-(

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel AM Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AM Markt

Anschrift: Oberstrasse 64+66, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 9 Hotels in Bacharach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AM Markt 3*
Herzlich Willkommen im Hotel am Markt in Bacharach im Mittelrheintal In dem liebevoll restaurierten architektonischen Historik Schmuckstück von 1900 finden anspruchsvolle Gäste einen Zufluchtsort, der sich durch diskreten Luxus und professionellen Service auf höchstem Niveau auszeichnet. Ein erstklassiges Refugium für Langzeitgäste mit Repräsentations- pflichten. Unser liebevoll restauriertes Fachwerkhaus befindet sich in zentraler aber ruhiger Lage am alten Marktplatz, inmitten der Altstadt des romantischen Rhein- und Weinstädtchens Bacharach. Dichter, Maler und Musiker aller Jahrhunderte ließen bei den Besuchen in Bacharach am Rhein, das inmitten des Weltkulturerbes „Oberes Mittelrheintal“ liegt, ihrer Fantasie und ihren Gefühlen freien Lauf: Brentano, Heinrich Heine und Victor Hugo, um nur wenige zu nennen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AM Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Bacharach
Am Markt Hotel

Wenn Sie Hotel AM Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.