“Darum ist es bei Stübers so schön!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhein Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bacharach suchen?
Rhein Hotel
Rhein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langstr. 50, Auf der Stadtmauer | Bacharach am Rhein, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Bacharach
Bochum, Deutschland
“Darum ist es bei Stübers so schön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren für 4 Tage in dem wunderschönen Fachwerkstädtchen Bacharach bei der Familie Stüber und seinen außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Servicekräften zu Gast. Der Blick aus den Fenstern auf den alten Vater Rhein ist schon etwas besonderes. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geräumig. Es gab nichts zu bemängeln.
Der besondere Clou des Hauses ist aber die ausgezeichnete Küche des Gastgebers in den wunderschönen Gasträumen. Wir haben fürstlich gespeist. Schon dafür lohnt sich das Wiederkommen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit dem gesamten Team des Hauses Stüber.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rheinseite sind bei offenen Fenstern durch die vielen Züge lauter, bei geschlossen Fe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir kamen im Zug an und gingen zu Fuß zu diesem Hotel. Bacharach ist ein entzückendes kleines Städtchen, und dieses Hotel liegt im Zentrum. Unser Zimmer war äußerst sauber. Das Personal war freundlich, und das Frühstück war sehr gut. Wifi war umsonst. Wir hatten nur zwei Nächte für unseren Aufenthalt in Bacharach und verbrachten die meiste Zeit mit Bootsfahrten und der Besichtigung von Schlössern flussaufwärts und flussabwärts. Wir aßen nicht zu Abend in ihrem Restaurant. Ich hatte unsere Reservierungen 10 Monate im Voraus gemacht und ein Zimmer mit Blick auf den Fluss bestellt, aber wir haben keines bekommen. Unser Zimmer hatte den Blick auf die Stadt, und wir hatten immerhin auch Blick auf das Schloss oben auf dem Berg. Bacharach ist schön, und dieses Hotel ist entzückend, wir hätten gerne noch ein paar weitere Tage dort verbracht.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Dies war unsere erste Station auf einer zweiwöchentlichen Reise durch Deutschland und die Schweiz. Unsere Erwartungen waren wegen einiger Bewertungen zunächst ein bisschen gedämpft, was das Hotel anging, aber wir buchten es trotzdem, weil Rick Steve es in seinem Buch empfiehlt. Unser Zimmer lag zur Rheinseite und den Bahngleisen. Anfänglich hörten wir noch die Züge vorbeibrausen, aber wir merkten schnell, dass die Fenster nicht ganz geschlossen waren. Nachdem wir die Fenster richtig geschlossen hatten, entfaltete die Dreifachverglasung ihre ganze Magie. Es war sehr ruhig und wir brauchten die Ohrstöpsel, die man uns dort gegeben hatte, gar nicht. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und gut eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, weil wir gemeinsam mit einem Teenager und einem Fast-Teenager reisten ... Das inbegriffene Frühstück war eines der besten, die wir auf unserer Reise erlebten. Sogar für Vegetarier wie uns gab es eine große Auswahl. Wir waren der Meinung, dass der Preis sehr vernünftig war, wenn man bedenkt, wie teuer alles in Europa ist. W-Lan funktionierte in unserem Zimmer gut und es wurde uns nicht extra berechnet. Morgens liehen wir uns Fahrräder und machten eine Tour am Rheinufer entlang. Besonders an diesen Teil unserer Reise werden wir uns gern erinnern. Wir genossen jede einzelne Minute unseres Aufenthalts und möchten sehr gern wiederkommen.

Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Altes, schönes, sehr gepflegtes Hotel!
In sehr guter Lage zu allen Verkehsanbindungen. Bus, Bahn und Rheinfähren beinahe direkt am Haus. Sehr gute Ausflüge zur nahen Loreley und auch Rüdesheim oder Bingen. Auch mit den Hotelfahrrädern gut erreichbar.
Sehr guter und sehr angehmer Services.
Das Essen bei Stüber ist etwas BESONDERES. Hier kocht der
Sterne-Koch Stüber selber. Sie genießen ein wunderbares Essen und lassen den Tag/Abend mit dem Wein des Hauses
und der Fam. Stüber, oder ein paar netten Gästen,ausklingen.
Die Zimmer sind nett und sehr sauber. Auch Betten u. Bad sind sehr angenehm. Kleiner Hund durfte dabei sein.Sehr gute Geister im Haus Stüber.
Voranmeldungen immer, aber auch mal eine Angebotswoche?
Wir kommen wieder. Die Unterhaltungen finden viele beruhigende Unterbrechungen. Mit etwas Glück wurde eine anstrengende Rede vergessen, oh, es gibt ein neues Thema.

Warum? Das werden Sie doch selber erleben wollen?

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Klar, die Bahn vor dem Hotel lärmt schon, aber was wiegt das schon bei dem sehr angenehmen Aufenthalt!! Die Tage im Rheinhotel waren jeden Euro wert aber es waren nicht sehr viele die man am Schlusse von uns verlangte. Das Essen war ausgezeichnet und sehr grosszügig bemessen, die Zimmer sind wohnlich gross und persönlich eingerichtet. Leider fehlt ein Fahrstuhl - aber dafür gibt's gratis für die Fitness Fahrräder! Einige herrliche Tage, und bestimmt nicht zum letzten Mal - wir können es nur Empfehlen!!

• Zufrieden mit — Essen, Zimmer, Herrlich Umgebung, Personal und Service
  • Unzufrieden mit: — Laute Bahn vor der Haustüre
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rhein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhein Hotel

Anschrift: Langstr. 50, Auf der Stadtmauer | Bacharach am Rhein, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in Bacharach
Hotel Rhein Hotel
Rhein Bacharach
Bacharach Rhein Hotel
Rhein Hotel Bewertung

Wenn Sie Rhein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.