“Perfekter Abend in gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

06743 9377779
Platz Nr. 11 von 25 Restaurants in Bacharach
Küche: deutsch
Marburg, Deutschland
“Perfekter Abend in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Was soll man sagen: alle vom Team der Münze sind definitiv Überzeugungstäter! Sie verstehen ihr Handwerk, sind ehrlich nett und höflich und schaffen so eine Atmosphäre, die einen gar nicht mehr gehen lassen will. Das Essen war außergewöhnlich in der Zusammenstellung und außergewöhnlich gut in der "Geschmackskontrolle"! Auf die Weinempfehlungen des jungen Mannes mit Mütze konnte man sich blind verlassen, sie passten perfekt. Hier hat einfach alles gestimmt, selbst der Kontakt zu den übrigen Gästen (wir saßen am Durchgang der Raucher nach draußen). Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie hier. Thumbs up!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Göppingen
“Ein Himbeer-Wasabi-Dip ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

... wurde zum Hartkäse gereicht. Das allein schon beschreibt die Küche dieses Hauses, die irgendwo zwischen deutsch und fernöstlich und zwischen klassisch und modern liegt. Dazu passt auch noch, dass der junge Herr, der uns bediente, Koch und Kellner in Personalunion zu sein schien. Ihm merkte man seine Begeisterung für seinen Beruf jederzeit an. Dazu gab es noch eine große Auswahl vor allem regionaler Weine.

Aufenthalt August 2012
Limburg, Deutschland
“Waren danach Pizza essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Größe der Gerichte ist unverschämt klein. Wir haben danach noch problemlos eine Pizza geschafft. Kleiner Salat für 4,80 Euro besteht aus bisschen Blattsalat, zwei dünnen halben Brotscheiben, Kräuterquark und ein paar Trauben. Vegetarisches Thai-Gemüste für 8,80 Euro schmeckt durchaus gut, die Soße war lecker, leider nur ca. 4 Löffelchen Reis, wird man nicht von satt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente