“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Altkölnischer Hof

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof
Blucherstr 2 / Ecke Marktplatz, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Bacharach
Kassel
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

In einer Stadt wie Bacharach ist der Altkölnische Hof eine passende Übernachtungsmöglichkeit.
Ein Fachwerkbau in exponierter Lage und man muss als Reisender auf nichts verzichten.
Das Ankommen war unkompliziert, zum Entladen kann man vor dem Hotel halten, der Parkplatz ist 150 m weiter. Das Haus ist zwar alt, besitzt aber einen kleinen Fahrstuhl. Wir hatten das Hochzeitszimmer, das recht rustikal möbliert, aber modern ausgestattet war. Ich hatte zwar schon romantischer gewohnt, aber das Zimmer war schön geräumig und der Balkon riesig. Man kann von dort ein Stück vom Rhein sehen und das Treiben auf der Hauptstraße beobachten.
Das Bad ist ein wenig eng und man hat wenig Ablagemöglichkeiten. Dafür ist die Dusche gut.
Das Bett war schön groß und wir hätten dort gut geschlafen, wenn wir nicht immer knarzende Laufgeräusche aus dem Zimmer über uns gehört hätten.
Ein weiteres Highlight ist der Altkölnische Saal in dem auch das sehr gute Frühstück eingenommen wird. Wirklich sehr prächtig, das hatte schon Grand Hotel Athmosphäre.
Auch der Zimmerservice muss lobend erwähnt werden, der Wirt kümmert sich gut um die Gäste.
Zur Abwertung hat geführt, dass WLAN extra kostet (EUR 1,00/h)
Trotz der kleinen Mängel würde ich das Hotel wieder buchen. Man sollte aber ein paar Euro mehr für ein Zimmer mit Balkon aufwenden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Montreal, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben hier zu Abend gegessen und wurden nicht enttäuscht. Traditionelle deutsche Küche, nichts Besonderes, aber durchaus zu empfehlen. Wir fanden das Essen und die Atmosphäre im Bacharacher Hof (wo wir übernachtet haben) aber interessanter.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Mitten im Herzen von Bacharach. Historisches Haus mit modernen komfortablen Zimmern und Bädern. Wunderbares Frühstück inklusive. Gutes gratis Internet. Kostenlose Parkplätze am Ende der Straße, aber sehr praktisch. Das Personal spricht auch etwas Englisch. Bacharach ist ein niedlicher Ort, sehr pittoresk. Eine guter Zwischenstopp, wenn man am Rhein unterwegs ist und nach Frankfurt möchte oder von dort kommt.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Altkölnischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Altkölnischer Hof

Anschrift: Blucherstr 2 / Ecke Marktplatz, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Bacharach
Im Mittelpunkt des romantischen Mittelrheinstädtchens Bacharach direkt am Marktplatz gelegen, finden Sie unser schönes, historisches und familiengeführtes Hotel-Restaurant Altkölnischer Hof. Gemütliche und stilvoll eingerichtete Zimmer erwarten Sie. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Minibar, Laptopsafe, Flachbild TV, Radio, Telefon und Fön ausgestattet. W-Lan für Hotelgäste kostenlos. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Unser Restaurant mit Außenbereich lädt ein um gemütliche Stunden zu verbringen, leckere Speisen zu genießen und ein gutes Tröpfchen ausgezeichneten Mittelrheinweines aus unserem Weinkeller zu trinken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Altkölnischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altkolnischer Hof

Wenn Sie Hotel Restaurant Altkölnischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.