“Alles passt” 5 von 5 Sternen

Marktstr. 8, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Bacharach
“Alles passt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Mit unser Kleingruppe haben wir ein wunderschönes verlängertes Wander-Wochenende bei unseren Gastwirten Frau und Herr Scherschlicht verbracht. Das Frühstücks-Buffet reicht vom "Kater-Frühstück" über Frisch-Obst und -Säften, und vom Lachs bis zur deftigen Wurst. Assam-Tee, Kaffee und Frischmilch sind selbstverständlich. Und abends haben wir ein abwechslungsreiches Menue genossen; fleischlos mit herrlichen Saußen oder Sauerbraten mit selbstgemachten Kartoffel-Klößen, dazu knackiges Gemüse. Weine aus der Region werden angeboten, die schmecken. Kurz: eine ausgezeichnete, abwechslreiche, ausgewogene, schmackhafte Küche. Und der Service, freundlich, aufmerksam und flink. Die Zimmer sind umfassend ausgestattet und, von der Bahnlinie habe ich nichts gehört. Der Rest steht im Prospekt. HJW aus Düsseldorf
P.S.: Das Haus hat m.E. einen Stern zu wenig !!!

Zimmertipp: Auch die Zimmer mit Blick zum Rhein (Ost-Seite), also zur Bahnlinie hin, sind ruhig. Unser Zimmer gi ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Frühstüchs - Befuffet ist sehr reichhaltig an Auswahl. Das Abendessen ist sehr gut. Das Hotelzimmer hat uns Gut gefallen. Also ein Rund um sehr empfehlungswertes Hotel. Wir werden ganz bestimmt noch einmal dort hin fahren. Und bevor ich es vergesse das Schwimmbad ist groß und schön. So können wir nur sagen, das Hotel geben wir als Emphfehlung gerne weiter.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum der mittelalterlichen, schönen Stadt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen wegen des sehr guten Service, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, eine absolut hilfsbereite Hotelchefin in allen Lebenslagen!! Besonders zu erwähnen sind die sehr sauberen und gut eingerichteten Zimmer und der kleine, aber feine Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Es war schon sehr schön, nach einer langen Wanderung ein paar Runden zu schwimmen. Das Essen, sowohl das sehr leckere Frühstück, als auch das von der Chefin zubereitete Abendessen war an jedem Abend ein kulinarischer Hochgenuß. Die Zusammenstellung, die Qualität und die Menge waren spitze. Besonders nennen möchte ich hier das zarte Hirschragout und den Schindelbraten. Wir Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

In Bacharach taucht man praktisch ins Mittelalter ab. Dies aber nur wegen den wunderbar erhaltenen Häuseren, Türmen und Stadtmauern ;-)

Das Hotel Bacharacher Hof ist für einen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Zimmer gross und absolut sauber
Fernseher der den Namen auch verdient, dank dem grossen Bildschirm auch wurderbar vom Bett aus zu geniessen
Helles und geräumige Duche/WC
Minibar
Innenpool in dem man 24h baden kann
Sauna

sehr gute Küche, Filettpfänchen hat super geschmeckt (so grosse Portion, hätte sogar für 2 Personen gereicht)

leckeres Frühstück

sicherer Abstellplatz für Fahrräder in abschliessbarer Garage

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer (Kategorie B) mit Balkon sind sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Auch das Abendessen war spitze.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Der Service ist toll, die Mitarbeiter sehr freundlich, insbesondere auch zu Kindern. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, z.T. mit Blick auf den Rhein. Das Essen ist hervorragend - vom Chef persönlich zubereitet - alles sehr frisch und lecker. Eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir haben hier als Familie für eine Woche Urlaub gemacht und uns sehr wohl gefühlt. Zimmer und Essen waren sehr gut, der Service hervorragende und freundlich. Wir hatten sowohl eine Junior-Suite, die sehr gut eingerichtet war als auch ein Doppelzimmer, das ebenfalls modern und praktisch war. Das Hallenbad war schön zum Schwimmen und Spielen, Bacharach und das Rheintal sind natürlich sehr sehenswert.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bacharacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bacharacher Hof

Anschrift: Marktstr. 8, 55422 Bacharach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bacharach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Pensionen in Bacharach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bacharacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bacharacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.