“Gute Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein netter Service und eine gute Küche laden hier zur Einkehr ein. Es wird auch auf Sonderwünsche eigegangen.

“gute Küche zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir sind der Empfehlung von tripadvisor gefolgt und nicht enttaeuscht worden.

der Service war aufmerksam. Neben den Getraenken wurde etwas Brot mit Frischkäse gereicht, besonders das Nussbrot war lecker

Die Steinpilzsuppe als Vorspeise war sehr gut.
Im Hauptgang haben wir das frische Gemüse - bissfest, knackig - sowie die schlanke Portion Sauerbraten gewählt. beides sehr gut und in den Portionen mehr als angemessen.

Mit dem abschliessenden Espresso inkl. Wasser und 1 Alk.freies Weizen knapp 43€ bezahlt - sehr preiswert.

wir können nur feststellen, das man in den Bacharacher Hof jederzeit gut essen gehen kann.

das Ambiente ist geprägt von den Hotelgaesten mit Halbpension - so ist das Restaurnt auch zum Saisonausklang gut gefüllt.
einziger kleiner Tip - die Stuehle koennten etwas bequemer gepolstert sein.

Kassel, Deutschland
“Alles einfach nur super gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist sehr emphelungswert. Das Essen ist sehr Gut und die Zimmer sind sehr schön. Wir werden ganz bestimmt noch einmal dort hinfahen.Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
“Unbedingte Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich hatte das Glück, die letzte Nacht in diesem Haus zu verbringen. Die Entscheidung fiel spontan vor Ort, ohne vorher Kritiken gelesen zu haben - und war ein Volltreffer. Die jungen Wirtsleute betreiben das Haus mit Engagement und Herzlichkeit.

Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Bacharacher Hof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Bacharacher Hof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bacharacher Hof Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.