“Toller Irish Pub in Bacharach” 4 von 5 Sternen

Küche: irisch
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Bremen
“Toller Irish Pub in Bacharach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Der Irish Pub "The River Inn" befindet sich mitten im Ort Bacharach (in der Nähe des Fähranlegers und der Sehenswürdigkeiten). Das Bier ist lecker (die anderen Getränke natürlich auch, es gibt auch Wein), die Bedienung ist nett und man fühlt sich dort wohl. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Als ich dort war, gab es Live Musik. Die war wirklich gut. Man kann sich auch kleine Snacks zu essen bestellen. Im Sommer gibt es einen kleinen Biergarten in dem man sitzen kann mit Blick auf Burg Stahleck. Also alles in allem sehr zu empfehlen.

Von 83 % empfohlen

Reisende, die sich Irish Pub The River Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Irish Pub The River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.