“Familiäres Ambiente” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 39 Hotels in Newport News
NY
“Familiäres Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich möchte dem gesamten Personal des Microtels ein Lob aussprechen! Als ich dort anrief, hatte ich das Vergnügen mit Josh, der uns auch später dann eingecheckt hat, zu sprechen.

Er kannte sich sehr gut aus und war freundlich und höflich. Er hat uns mit allem versorgt, damit wir einen komfortablen und schönen Aufenthalt haben! Am nächsten Morgen haben wir mit den Zimmermädchen gesprochen, die kein Problem damit hatten, ihre Arbeit unseren Wünschen anzupassen! Ganz toll!

Wenn wir das Hotel betraten oder verließen sahen wir immer nur lächelnde Gesichter. Wegen der warmen und familiären Atmosphäre, die das Personal dort vermittelt hat, habe ich vor, das nächste Familientreffen dort zu veranstalten und ich werde dann wieder über Josh buchen!

Am Ende möchte ich noch sagen, dass es ein sehr preisgünstiger Aufenthalt für uns war!

Danke an Josh und das Microtel-Personal!

Sie waren bereits im Microtel Inn by Wyndham Newport News Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn by Wyndham Newport News Airport

Anschrift: 501 Operations Drive, Newport News, VA 23602
Lage: USA > Virginia > Newport News
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 39 Hotels in Newport News
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn by Wyndham Newport News Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn by Wyndham Newport News Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn Newport News Hotel Newport News
Microtel Hotel Newport News
Microtel Newport News
Newport News Microtel

Wenn Sie Microtel Inn by Wyndham Newport News Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.