“Von Günzburg ins Legoland” 3 von 5 Sternen

Hotel Goldene Traube
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 22, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Günzburg
Bukarest, Rumänien
“Von Günzburg ins Legoland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bei dem Zimmer handelte es sich tatsächlich um ein Apartment, 2 Zimmer, großzügig und sauber. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Günzburg, 5-10 Minuten Fußweg zum Bahnhof und der Bushaltestelle - das Shuttle zum Legoland fährt alle 20 Minuten. Das Frühstück war gut und bot gute Auswahlmöglichkeiten, das Personal war nett und sehr hilfreich.

Geschäftlich
sant cugat del valles
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schönes und gemütliches Hotel mitten in der Günzburger Altstadt gelegen. Die Besitzer waren sehr nett und gastfreundlich, durch sie hatten wir einen einfachen Aufenthalt und ein schönes Erlebnis.
Wir empfehlen dieses Hotel besonders für reisende Familien.

Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wegen einer Autopanne steckte ich mit meiner Familie auf einmal ohne Hotel in Günzburg fest. Nach ein bisschen Suchen, stießen wir auf das Hotel Goldene Traube, wo wir das letzte Zimmer bekamen. Das Zimmer war groß, mit einem großen Badezimmer, und alles wirkte sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Wirklich, bis jetzt das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Watertown, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Es gibt nur Kurzzeitparken, um Gepäck ein- oder auszuladen, es gibt keinen reservierten Parkplatz für Hotelgäste in der Nähe. Die alten Zimmer sind komplett mit Teppich ausgelegt, aber dieser Teppich müsste mal gereinigt/staubgesaugt werden, vor allem unter den Betten. Insekten krabbelten über die Wände (weiss nicht, was für Insekten das waren - keine Spinnen oder Bettwanzen, aber trotzdem eklig). Die zentrale Lage des Hotels mag ja gut sein, aber nicht mit einfach verglasten Fenstern zur Straße raus. Der Straßenlärm macht es fast unmöglich, zu schlafen. Das Frühstücksbuffet war gut und der Service freundlich. Meine Bewertung wäre dennoch: Unterdurchschnittlich.

Essonne
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Es war im Grossen und Ganzen in Ordnung, aber es gibt bessere Hotels. Ausserdem bieten die anderen Hotels reservierte Parkplätze im Parkhaus an. Am Haus gibt es nur einen winzigen Parkplatz. Wenn man da keinen Platz hat, muss man sich selbst was suchen.
Das Positive ist natürlich die zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Nach dem langen Parkplatzsuche und einem freundlichen Empfang kam die erste Überraschung kurz nach dem Ankunft: das Restaurant ist während der Sommermonaten zu, micht einmal ein Rührei für die Kinder war zu bekommen. Es gibt zwar ein gutes Frühstücksbuffet und die Möglichkeit, in der Früh ein 3Gang-Menü für den Abend zu bestellen (ohne Auswahl), man kann aber nichts spontan zum essen oder trinken bestellen!!! Noch dazu hatten wir beim Abendessen die Marmeladenflecken vom Frühstück am Tischtuch. Das dürfte auch nicht sein.
Unser geräumiger Familienzimmer hat einen wunderschönen Blick auf den Marktplatz, nur dementsprechend laut war es am Abend bzw. in der Früh (Lieferungen). Die Zimmer waren sauber, jede 2. Steckdose funktionierte nicht. Für 5 Betten gaben es gerade mal 2 Sessel und ein Schrank. Auch eine Garderobe ist uns abgegangen, wo man die nassen Regenjacken aufhängen hätte können. Das (kroatische) Personal ist sehr nett und hilfsbereit, allerdings gab es Sprachprobleme - wir mussten immer die Chefin suchen, egal was wir brauchten...
Trotz allem hatten wir 4 angenehme Tage in Günzburg gehabt, das nächste mal suchen wir aber ein anderes Hotel...

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Goldene Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Traube

Anschrift: Marktplatz 22, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Nr. 11 von 13 Hotels in Günzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldene Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Goldene Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.