“Tolle Lage, zu hoher Preis” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Triftsperre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Triftsperre
2.0 von 5 Hotel   |   Triftsperrstr. 15, 94034 Günzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 13 Hotels in Günzburg
Limburg
“Tolle Lage, zu hoher Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Der Gasthof liegt herrlich abgelegen und wunderbar ruhig im Ilztal. Das Personal empfinden wir als "bemüht" freundlich, hier gibt es Luft nach oben. Unser Zimmer bietet ausreichend Platz, die Ausstattung ist allerdings sehr minimalistisch. Es gibt keine Seife im Bad, kein Telefon, das Fernsehen ist eine Miniversion. Einen Fön erhalten wir auf Nachfrage. Ebenfalls wird uns ein kostenloses Babybett zur Verfügung gestellt. Die WLAN-Verbindung reicht nur bis ins Erdgeschoss, daher im Zimmer kein Internet. Das Frühstück ist gerade noch befriedigend, nicht sehr viel, aber etwas Wurst, Käse, Müsli, eine Sorte Gelee, Brot/Brötchen und Kaffee oder Tee und Saft. Am letzten Tag wurde uns ein Ei angeboten. Alles in allem ist die Unterkunft okay, aber der Preis von 70, Euro/Nacht im Doppelzimmer unseres Erachtens deutlich zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Uckfield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Der Ort ist großartig zum Wandern, auch wenn wir als Zwischenstopp auf dem Weg nach Österreich dort übernachtet haben. Die Räume sind alt, aber wenn ich auf einem Wanderwochenende wäre, wären sie absolut akzeptabel. Die Enttäuschung war der Besuch des Restaurants. Da wir nur begrenzte Zeit zum Essen hatten, wurde ich langsam besorgt, nachdem wir 40 Minuten lang ignoriert worden waren. Als ich mich bei der Bedienung bemerkbar machte, biss sie mir fast den Kopf ab. Ich bemerkte, dass das Pärchen am Nachbartisch genauso behandelt wurde, als sie nach Besteck fragten, um das Essen zu essen, das ihnen 10 Minuten zuvor auf den Tisch geknallt worden war. Letztendlich bedienten uns dann die etwas zugänglicheren Kollegen der Kellnerin, da deutlich wurde, dass die andere Bedienung sich angegriffen fühlte und entschlossen war, unsere Existenz auf ihrem Teil der Terrasse zu ignorieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Günzburg angesehen:
Top CityLine Hotel Zettler
Top CityLine Hotel Zettler
Nr. 3 von 13 in Günzburg
Landgasthof Linde und Euro Hotel

Sie waren bereits im Zur Triftsperre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Triftsperre

Anschrift: Triftsperrstr. 15, 94034 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 13 von 13 Hotels in Günzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zur Triftsperre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Triftsperre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zur Triftsperre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.