“Noch ein großartiger Gasthof” 5 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Goldener Löwe
Ichenhauser Strasse 62, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Günzburg
Perth, Australien
“Noch ein großartiger Gasthof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In punkto Ruhe und Friedlichkeit hat es nicht unserem vorherigen Gasthof (Landgasthof Berghof) entsprochen, aber es hatte ein gutes Bett und das Drumherum, das man braucht für eine gute Nachtruhe. WiFi war das gleiche System wie unsere vorherige Unterkunft, also mussten wir uns nicht mehr einloggen und das System hat unsere ID gleich erkannt. Wunderbar.
Ein herrliches, im Preis inbegriffenes Frühstück jeden Morgen war ein super Start in den Tag. Wir haben das Steiff Museum und natürlich LEGOLAND angeguckt. Das Steiff Museum ist 30 Minuten Autofahrt entfernt, LEGOLAND nur 5 Minuten. Eine sehr gute Lage und das Personal war auch äußerst freundlich.

Empfehlenswert - probieren Sie es aus!

Ferrara, Italia
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Der Stil des Hotels mit den alten Möbeln war schön. Gutes Frühstück und nachts kann man gut schlafen, es ist ruhig. Sehr nah zum Legoland.
Kein angenehmer Geruch in den Zimmern aufgrund von Dünsten aus der Küche. Die im Restaurant angebotenen Gerichte sind ziemlich schwer. Das Ganze recht teuer, wenn man den Service und die Qualität bedenkt.

Helmond, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich war auf Geschäftsreise. Das Wesentliche war okay, nicht luxuriös und ein wenig altmodisch, aber für eine Nacht in Ordnung. Frühstück war inklusive und gut. Die gute Lage und dass es mehrere Familienzimmer mit 3 oder 4 bis 6 Betten gab, hat mich auf das Hotel aufmerksam gemacht. Und Legoland ist nur eine Autofahrt von 5 min. entfernt. Sollte ich je eine Wochenendreise nach Legoland planen: Dieses Hotel ist preisgünstig und ein guter Übernachtungsort für Familien.

Steinbach Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Meine Gruppe von 4 Personen hat hier zum Abendessen Halt gemacht; wir haben nicht im Hotel gewohnt, sondern waren nur zum Abendessen im Restaurant. Ich hatte den Grillteller mit verschiedenen gegrillten Fleischsorten. Das Rindfleisch war zäh und mit einem Messer nicht zu schneiden. Andere Stücke tropften vor Öl. So nah an schrecklich wie nur möglich. Ehrlicherweise waren meine Freunde aber zufrieden mit ihrem Essen.

Sankt Augustin
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Ich habe das Hotel für eine Geschäftsreise genutzt. Es ist eher enttäuschend für den Preis bei einem 3 Sterne Hotel, liegt aber in der Nähe der historischen Altstadt von Günzburg. In der Nähe befindet sich auch das Legoland. Positiv ist allerdings zu vermerken, dass es kostenloses w-Lan gibt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Goldener Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Goldener Löwe

Anschrift: Ichenhauser Strasse 62, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 13 Hotels in Günzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Goldener Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gasthof Goldener Löwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.