“Familien mit Kindern lacht das Herz” 5 von 5 Sternen

Hotel Bettina
Augsburger Strasse 66+68, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Günzburg
Starnberg
“Familien mit Kindern lacht das Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel Bettina, ein Garni Hotel, wird von sehr engagagierten Betreibern geführt, bei denen Familien mit Kindern im Vordergrund stehen. Das Haus zeichnet sich durch eine peinliche Sauberkeit aus.Durch eine Lobby mit Getränkeservice fühlt man sich gleich heimisch. Die Zimmer werden je nach Kinderzahl vorbereitet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bettina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bettina

Anschrift: Augsburger Strasse 66+68, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 Hotels in Günzburg
Unser Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden von Günzburg. Zu Fuß in das historische Zentrum, mit dem Auto in wenigen Minuten zum LEGOLAND® Deutschland oder für geschäftliche Termine zurück auf die Autobahn sind nur einige wenige Möglichkeiten, die unsere hervorragende Lage Ihnen bieten kann.Ankommen und EntspannenIhr Aufenthalt beginnt mit der Ankunft auf unserem großen hoteleigenen Parkplatz. Für unsere Gäste stehen 22 Parkplätze zur kostenfreien Benutzung bereit. Durch den Haupteingang gelangen Sie in den großzügigen Eingangsbereich mit Rezeption und gemütlichen Sitzgruppen. Hier finden Sie die Möglichkeit, sich von einem anstrengenden Tag zu erholen und den Abend zu genießen.Unser Team steht Ihnen dort bis 22.00 Uhr zur Verfügung und verwöhnt Sie gerne mit warmen und kalten Getränken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bettina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettina Bewertung

Wenn Sie Hotel Bettina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.