“Motto: Klein, aber fein!” 5 von 5 Sternen

Hotel Bettina
Augsburger Strasse 66+68, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Günzburg
Tauberbischofsheim
“Motto: Klein, aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schönes, sauberes kleines 3-Sterne-Garni-Hotel in Günzburg. Nicht weit von der Innenstadt, ca. 5-10 Autominuten zum Legoland. Wir hatten Zimmer-Nr. 6, das ist etwas von der Hauptstr. abgewandt, vom Verkehr war nichts zu hören. Ein Doppelbett sowie ein Etagenbett für die Kinder. Zimmer groß genug und wohl recht neu renoviert. Bad war sauber und schön. Das Frühstück und das Servicepersonal sind fast schon einem 4Sterne-Hotel entsprechend! Rezeption hilfsbereit. Lounge/Lobby mit Fernseher. Preis/Leistung fanden wir sehr gut und können es für einen mehrtägigen Legolandbesuch nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Bettina Hotel hatte ein gutes Frühstück, zu dem sogar Räucherlachs gehörte! Die Zimmer waren sauber und überhaupt nicht eng. Vor der Tür gab es kostenlose Parkplätze. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr freundlich. Wi-Fi war verfügbar, aber man braucht für jeden Computer einen separaten Code. Auf den ersten Blick nicht kompliziert, aber mit zwei iPads, zwei iPhones und einem Laptop wäre es mit einem einzigen Code einfacher. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Wir empfehlen dieses Hotel sehr.

Meisenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Von diesem Hotel kann man nur schwärmen. Sehr nette Atmosphäre schon beim Reinkommen, freundlicher Empfang. Das Zimmer tip-top, sehr geschmackvoll eingerichtet, alles farblich aufeinander abgestimmt, alles top sauber, nix kaputt, verschrammt, abgerockt usw. Dasselbe im blitzsauberen Bad. Man hat das Gefühl, man sei in den Ausstellungsräumen eines Möbelhauses, so neu sieht alles aus. Man spürt, dass die Eigentümer möchten, dass es dem Gast gut geht und wie man an diesen Bewertungen sieht, zahlt sich das ordentlich aus.So wünscht man sich das überall.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles Klasse. Wird mir lange in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Mein groesstes Lob: ich habe selten ein Hotel erlebt, dass so penibel sauber war. Insbesondere das Bad war entweder super neu oder einfach nur top gepflegt. Doch so zog es sich durch alle Bereiche Zimmer, Teppiche, öffentliche Bereiche und Fruehstuecksraum: alles penibel sauber. So etwas habe ich manchmal nicht in 5* Hotels gesehen. Wir hatten das Gefühl, dass der Hotelier wirklich ein Auge hierauf hat. Selbst beim Geschirr zum Früehstück: nicht ein angeschlagenes oder zerkratztes oder mit einem Sprung versehenes Stück. Schlafkomfort, da Zimmer zur Rückseite sehr ruhig, hoch, wenngleich manchem die Matratzen etwas zu hart sein mag. OK, Design nicht mehr ganz von heute, aber die Fotos hier treffen es sehr gut: hell und freundlich.

Fruehstücksbüffet: alles was das Herz begehrt zu wirklich fairem Kurs und sehr frisch: für's gleiche Geld gibt es sonst nicht einmal einen Kaffee mit Semmel.

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

War dieses Wochenende für 1 Nacht in Günzburg. Das Hotel bietet Familienzimmer an. Wir waren 5 erwachsene PErsonen und hatten ein 5-Bett Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel dürfte noch relativ neu sein. Die Zimmer sowie alles andere schaut noch sehr neu aus. Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe, sodaß wir zu fünft überhaupt keine Platzängste haben mussten.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Sehr viel Auswahl, alles vorhanden.
Parkplatz gibt es gratis direkt vorm Haus. In die Innenstadt braucht man schon einen fahrbaren Untersatz, aber es ist nicht weit und wer kein Auto dabei hat nimmt am besten ein Taxi.
Sollte ich in der Gegend wieder mal eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, werd ich definitiv wieder dieses Hotel besuchen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel Bettina, ein Garni Hotel, wird von sehr engagagierten Betreibern geführt, bei denen Familien mit Kindern im Vordergrund stehen. Das Haus zeichnet sich durch eine peinliche Sauberkeit aus.Durch eine Lobby mit Getränkeservice fühlt man sich gleich heimisch. Die Zimmer werden je nach Kinderzahl vorbereitet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bettina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bettina

Anschrift: Augsburger Strasse 66+68, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 13 Hotels in Günzburg
Unser Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden von Günzburg. Zu Fuß in das historische Zentrum, mit dem Auto in wenigen Minuten zum LEGOLAND® Deutschland oder für geschäftliche Termine zurück auf die Autobahn sind nur einige wenige Möglichkeiten, die unsere hervorragende Lage Ihnen bieten kann.Ankommen und EntspannenIhr Aufenthalt beginnt mit der Ankunft auf unserem großen hoteleigenen Parkplatz. Für unsere Gäste stehen 22 Parkplätze zur kostenfreien Benutzung bereit. Durch den Haupteingang gelangen Sie in den großzügigen Eingangsbereich mit Rezeption und gemütlichen Sitzgruppen. Hier finden Sie die Möglichkeit, sich von einem anstrengenden Tag zu erholen und den Abend zu genießen.Unser Team steht Ihnen dort bis 22.00 Uhr zur Verfügung und verwöhnt Sie gerne mit warmen und kalten Getränken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bettina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettina Bewertung

Wenn Sie Hotel Bettina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.