“Das Hotel ist OK, aber leider nicht mehr...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Günzburg

Arcadia Hotel Günzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Günzburg
Arcadia Hotel Günzburg
3.0 von 5 Hotel   |   Am Hofgarten / Jahnstraße 4 | 89312 Günzburg, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland (ehemals Tulip Inn Guenzburg)   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Günzburg
Darmstadt, Deutschland
“Das Hotel ist OK, aber leider nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel OK und man kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Es gibt nichts auszusetzen, weder an den Zimmern, noch am Personal oder an der Sauberkeit. Allerdings kann man für diesen Preis sicherlich ein besseres Hotel hinfinden und leider fehlt es etwas an Charme.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Paare
Allein/Single
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel liegt unmittelbar ruhig gelegen am Rande der Altstadt. Parkmöglichkeiten sind problemlos vorhanden. Das Hotelpersonal ist serviceorientiert. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend, möbliert. Das Frühstück ist in Ordnung, der Frühstücksraum erinnert an eine große Cafeteria. Der Vorteil des Hotels: nach wenigen Metern ist man in der attraktiven Altstadt von Günzburg. Für die Gäste, die beruflich unterwegs sind oder den Lego-Park besuchen möchten, ist das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
info_guenzburg, Manager von Arcadia Hotel Günzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine detaillierte Rückmeldung zu geben. Wir sind Ihnen dafür sehr dankbar, weil Sie uns damit die Chance geben uns noch weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie das Hotelpersonal in Ihrer Bewertung lobten und wir geben dieses Lob auch gerne weiter. Die ideale Lage unseres Hauses im Zentrum der Stadt und doch nah genug zum LEGOLAND wird auch von allen unseren Gäste sehr geschätzt. Nochmals recht herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Arcadia Hotel Günzburg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel für ein Wochenende im Legoland. Es war super, dass es direkt draußen einen Spielplatz für Kinder gibt und viele Restaurants in der Gegend. Es gibt eine kleine Spielecke, in der Kinder spielen können, während die Eltern einen Drink an der Bar haben. Besonders war die Happy Hour für Kinder, in der diese fantastische Getränke kriegen. Das Frühstück war mehr als verrückt, es gab Eier mit Käse, Wurst, verschiedene Borte, Obst, ich hatte fünf Teller oder so. Ich würde noch einmal hierhin kommen... bei der Buchung musste ich nichts bezahlen, erst als ich wirklich kam und abreiste.

Bangalore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober in diesem Hotel und hatten ein 2-Tage-Paket im Legoland. Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück war sehr gut, mit sehr leckerem Kaffee. Das Personal ist hilfreich und freundlich. Es gibt eine Spielecke für Kinder und einen Spa.

Eindhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt fast im Stadtzentrum Gunzburgs. Es ist ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
Das Zimmer war in Ordnung und unser Frühstück gut, mit viel frischem Obst. Es ist ein schönes Hotel für Familien oder Geschäftsreisen, aber ich würde es nicht für eine romantische Reise empfehlen. Wir haben viele Familien mit Kindern gesehen, die nach Legoland wollten, und im Hotel gab es Spielzeug für die Kinder!

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Günzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Günzburg

Anschrift: Am Hofgarten / Jahnstraße 4 | 89312 Günzburg, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland (ehemals Tulip Inn Guenzburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Nr. 7 von 13 Hotels in Günzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel Günzburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Cancelon, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Günzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arcadia Hotel Günzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.