“Arcadia Hotel Günzburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Günzburg

Arcadia Hotel Günzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Günzburg
3.0 von 5 Hotel   |   Am Hofgarten / Jahnstraße 4 | 89312 Günzburg, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland (ehemals Tulip Inn Guenzburg)   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Günzburg
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
“Arcadia Hotel Günzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel für ein Wochenende im Legoland. Es war super, dass es direkt draußen einen Spielplatz für Kinder gibt und viele Restaurants in der Gegend. Es gibt eine kleine Spielecke, in der Kinder spielen können, während die Eltern einen Drink an der Bar haben. Besonders war die Happy Hour für Kinder, in der diese fantastische Getränke kriegen. Das Frühstück war mehr als verrückt, es gab Eier mit Käse, Wurst, verschiedene Borte, Obst, ich hatte fünf Teller oder so. Ich würde noch einmal hierhin kommen... bei der Buchung musste ich nichts bezahlen, erst als ich wirklich kam und abreiste.

Allein/Single
Bangalore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im Oktober in diesem Hotel und hatten ein 2-Tage-Paket im Legoland. Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück war sehr gut, mit sehr leckerem Kaffee. Das Personal ist hilfreich und freundlich. Es gibt eine Spielecke für Kinder und einen Spa.

Eindhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt fast im Stadtzentrum Gunzburgs. Es ist ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
Das Zimmer war in Ordnung und unser Frühstück gut, mit viel frischem Obst. Es ist ein schönes Hotel für Familien oder Geschäftsreisen, aber ich würde es nicht für eine romantische Reise empfehlen. Wir haben viele Familien mit Kindern gesehen, die nach Legoland wollten, und im Hotel gab es Spielzeug für die Kinder!

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Günzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Günzburg

Anschrift: Am Hofgarten / Jahnstraße 4 | 89312 Günzburg, 89312 Günzburg, Bayern, Deutschland (ehemals Tulip Inn Guenzburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Günzburg
Nr. 7 von 13 Hotels in Günzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel Günzburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Günzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arcadia Hotel Günzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.