“Sehr schönes Hotel mit freundlichstem Personal und einem sehr gemütlichem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Stollen

Schwarzwaldhotel Stollen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldhotel Stollen
Schwarzwaldhotel Stollen
3.0 von 5 Hotel   |   Elzacherstrasse 2, 79261 Gutach im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Romantik Hotel Stollen)   |
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel hat genau unseren Erwartungen entsprochen.Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und auch ansonsten sieht man das viel liebe ins Detail im gesamten Hotel vorhanden ist.Genau das richtige für Paare die es gemütlich und romantisch mögen.
Das Personal war super freundlich und es wurde sehr persönlich auf uns und unsere Wünsche eingegangen.
Das Essen im Restaurant war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Das gleiche gilt für das reichliche Frühstücksbüffet.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall in bester Erinnerung behalten und wenn für uns die Möglichkeit besteht wieder ein mal ein paar Tage zu zweit zu genießen dorthin zurück-
kehren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Wir waren äusserst zufrieden mit allem.
Wir hatten ein geräumiges und ruhiges Zimmer, dass nicht zur Straße lag.
Das Abendessen und Frühstück lies keine Wünsche offen.
Da wir die Absicht hatten, Freiburg zu besuchen und nicht direkt in die Stadt wollten, war die Lage perfekt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Offenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Im Internet sind wir auf die Homepage des Hotels gestoßen und haben dann telefonisch reserviert. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Bei Anreise kam dann die Überraschung. Die Homepage versprach sehr viel, doch leider stimmten einige Details nicht mit den Tatsachen überein. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, einige Meter von der Schnellstraße entfernt und nicht wie angegeben, ruhig. Bei geschlossenem Fenster war es relativ gut möglich, die Nacht über zu schlafen. Wellness. Unter Wellness verstehen wir Schwimmbad, Sauna, Solarium, Dampfbad, Massagen usw. Man sollte da doch besser die Dinge hervorheben, die tatsächlich im Hause vorhanden sind und nicht mit etwas werben, was nicht erfüllt werden kann!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gutach im Breisgau

Locarno
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Das Hotel haben wir über google gefunden. Es liegt an einer Hauptstrasse (sehr lärmig), verfügt über keinen Garten oder keine Terrasse und schien auch an diesem Wochenende wie ausgestorben.
Einzig das Frühstücksbuffet war den Erwartungen entsprechend.
Das Zimmer wurde zwar als Suite angepriesen und von uns so zu einem respektablen Preis gebucht, es waren allerdings nur zwei "Minizimmer", bei denen die Zwischenwand ausgebrochen wurde.
Andere Gäste? keine.
Ein richtiges Geisterhotel, absolut ungeeignet für ein romantisches Weekend, aber ideal für einen "Horrortrip".

• Zufrieden mit — Morgenessen
  • Unzufrieden mit: — allem anderen!
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Stollen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Stollen

Anschrift: Elzacherstrasse 2, 79261 Gutach im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Romantik Hotel Stollen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gutach im Breisgau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Gutach im Breisgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Stollen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Stollen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Stollen
Schwarzwaldhotel Stollen Baden-Württemberg/Gutach Im Breisgau

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Stollen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.