“Schönes, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Stollen

Schwarzwaldhotel Stollen
Schwarzwaldhotel Stollen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldhotel Stollen
3.0 von 5 Hotel   |   Elzacherstrasse 2, 79261 Gutach im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Romantik Hotel Stollen)   |
Wangen
“Schönes, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Personal, bzw. die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat Historie und eine entsprechende Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail. Ich hatte ein sehr schönes, geräumiges, gepflegtes und sauberes Zimmer. Das Restaurant bietet gute lokale Küche in traditioneller Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Allein/Single
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir wohnten hier zwei Nächte auf einer kürzlichen Rundreise durch Europa. Das Hotel ist sehr alt mit vielen reizenden Merkmalen. Unser Zimmer war groß und hatte alles, was man für einen zweitägigen Aufenthalt benötigen kann. Kein Luxus, aber es ist den Preis, der verlangt wird, wirklich wert. Das beste an unserem Aufenthalt war das Restaurant, wo wir beide Male zu Abend aßen und das außerordentlich gute Essen und den Wein genossen. Das Frühstücksbüfett war auch eines der besten, die wir auf unserer Reise erlebten. Alle Mitarbeiter des Personals waren ebenfalls sehr nett, sprachen gutes Englisch und versorgten uns sehr gut. Wir stiegen hier ab, da wir einige der legendären Schwarzwaldstraßen in unserem Sportwagen genießen wollten, und wurden nicht enttäuscht. Auch viele andere Sehenswürdigkeiten der Gegend sind leicht erreichbar. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel hat genau unseren Erwartungen entsprochen.Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und auch ansonsten sieht man das viel liebe ins Detail im gesamten Hotel vorhanden ist.Genau das richtige für Paare die es gemütlich und romantisch mögen.
Das Personal war super freundlich und es wurde sehr persönlich auf uns und unsere Wünsche eingegangen.
Das Essen im Restaurant war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Das gleiche gilt für das reichliche Frühstücksbüffet.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall in bester Erinnerung behalten und wenn für uns die Möglichkeit besteht wieder ein mal ein paar Tage zu zweit zu genießen dorthin zurück-
kehren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Wir waren äusserst zufrieden mit allem.
Wir hatten ein geräumiges und ruhiges Zimmer, dass nicht zur Straße lag.
Das Abendessen und Frühstück lies keine Wünsche offen.
Da wir die Absicht hatten, Freiburg zu besuchen und nicht direkt in die Stadt wollten, war die Lage perfekt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Offenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Im Internet sind wir auf die Homepage des Hotels gestoßen und haben dann telefonisch reserviert. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Bei Anreise kam dann die Überraschung. Die Homepage versprach sehr viel, doch leider stimmten einige Details nicht mit den Tatsachen überein. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, einige Meter von der Schnellstraße entfernt und nicht wie angegeben, ruhig. Bei geschlossenem Fenster war es relativ gut möglich, die Nacht über zu schlafen. Wellness. Unter Wellness verstehen wir Schwimmbad, Sauna, Solarium, Dampfbad, Massagen usw. Man sollte da doch besser die Dinge hervorheben, die tatsächlich im Hause vorhanden sind und nicht mit etwas werben, was nicht erfüllt werden kann!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Locarno
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Das Hotel haben wir über google gefunden. Es liegt an einer Hauptstrasse (sehr lärmig), verfügt über keinen Garten oder keine Terrasse und schien auch an diesem Wochenende wie ausgestorben.
Einzig das Frühstücksbuffet war den Erwartungen entsprechend.
Das Zimmer wurde zwar als Suite angepriesen und von uns so zu einem respektablen Preis gebucht, es waren allerdings nur zwei "Minizimmer", bei denen die Zwischenwand ausgebrochen wurde.
Andere Gäste? keine.
Ein richtiges Geisterhotel, absolut ungeeignet für ein romantisches Weekend, aber ideal für einen "Horrortrip".

• Zufrieden mit — Morgenessen
  • Unzufrieden mit: — allem anderen!
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Stollen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Stollen

Anschrift: Elzacherstrasse 2, 79261 Gutach im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Romantik Hotel Stollen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gutach im Breisgau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Gutach im Breisgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Stollen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Stollen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Stollen
Schwarzwaldhotel Stollen Baden-Württemberg/Gutach Im Breisgau

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Stollen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.