“Wie Schwarzwald ohne Wald” 2 von 5 Sternen

Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde
Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde
Ramsbachweg 2, 77793 Gutach im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Walldorf
“Wie Schwarzwald ohne Wald”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

"Wie Schwarzwald ohne Wald" war unser Aufenthalt im Hotel Linde. Insgesamt wirkt das Hotel lieblos und ohne Charme geführt. Wir fühlten uns jedes Mal beim Betreten des Hotels nicht unbedingt willkommen.
Der Flur zu den Zimmern, die von der Lobby betreten werden, ist leider völlig verraucht. Über die Zimmereinrichtung kann sich jeder selbst ein Urteil über die Bilder machen. Der Griff der Balkontür war lose und fiel sofort ab - und wurde auch immer wieder nur aufgesteckt....
Der Frühstücksraum war nett in einem durchgehenden Stil ausgestaltet, das Frühstücksbuffet jedoch unterdurchschnittlich für ein Drei-Sterne-Haus. Der Wellness-Bereich mit der Sauna ist zwar großzügig bemessen, aber es gibt keine Handtücher, zu wenig Haken und das Dampfbad war an allen drei Abenden ausgeschaltet und das Tauchbecken leer.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Winnenden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben eine Woche vor Anreise ( 29.10.-30.10.2011) reserviert.Wir waren eine Gruppe von 14 Erwachsenen und 2 Kindern. Die E-mail wurde sehr kurz bestätigt.Als wir angereist sind wurden uns die Zimmer von Frau Stiller gezeigt. Als wir die Zimmer sahen und dies mit den Internetbildern verglichen stimmte es vorne und hinten nicht. Die Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet( ca. 25-30 Jahre alt). Im Internet ist eis ein Bild von einem großzügigen hellem Zimmer in Holz ausgestattet. Wie es sich herausstellte gibt es NUR ein einziges Zimmer das so aussieht und uns wurden 4 Doppelzimmer-Komfort verkauft! Die Zimmer sind Schmutzig( unterm Bett, im BAd angebrochene Duschgeld, Abfluß vom Waschbecken läuft langsam ab).Im Hallenbad bildet sich der Grünspan in den Fugen. Es gibt keine Bademäntel, weder auf dem Zimmer noch im Badebereich. Wir haben bei der Anreise nochmals nach dem Restaurant nachgefragt und es wurde als geöffnet bestätigt. Als wir dann zum Abendessen kamen gab es ein paar Gerichte/Getränke nicht. Außer uns und noch 4 Gästen war niemand in der Gaststube. Um 21.30 Uhr wurde uns gesagt das sie um 22.30 Uhr schließt und wann wir denn am nächsten morgen frühstücken möchten. Daraufhin versuchten wir einen Deal auszuhandeln wenigstens bis 23.00 Uhr bleiben zu dürfen und dann die letzte Rund zu bestellen. Es wurde gar nicht darauf eingegangen. Schlußendlich wurde uns dann kurz nach 23.00 Uhr gesagt das wir doch zum Ende kommen sollen.
Auf der Treppe wurden wir angehalten und uns wurde gesagt wir müßen jetzt gleich die Rechnung begleichen. Ich habe selbst Frau Stiller davor schon gesagt das ich die Zimmer und den Rausschmiß so nicht akzeptiere und sie mir mit dem Zimmerpreis entgegenkommen soll.
Nach langer Diskussion kam endlcih Frau Moser an den Empfang. Sie erklärte uns das sie auch mal Feierabend will und solche Gäste wie wir wären ja eh die Besten. Uns würde alles erst hinterher einfallen. Und ich hätte gefälligst bei der Reservierung anmelden müßen das wir LANG sitzen bleiben.
Ich muß wirklich sagen sowas ist mir noch nirgendwo passiert. Als Dienstleisten so unfreundlich, barsch und man hat kein Gefühl das man als Gast willkommen ist. Wir machen jedes Jahr einen Familienausflug und dieses "Hotel" war eine totale Enttäuschung für einen schönen Anlaß

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gutach im Breisgau

Sie waren bereits im Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde

Anschrift: Ramsbachweg 2, 77793 Gutach im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gutach im Breisgau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 4 Hotels in Gutach im Breisgau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde Baden-Württemberg/Gutach Im Breisgau

Wenn Sie Schwarzwald-Gasthof Hotel Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.