“eine sehr einfache Unterkunft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Mottaret

Hotel Le Mottaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Mottaret
3.0 von 5 Hotel   |   Chemin Chardon 7 | Méribel-Mottaret, 73550 Meribel, Frankreich   |
Nr. 15 von 31 Hotels in Meribel
Mainz
“eine sehr einfache Unterkunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir haben über das Internet bei ski-france.com ein Hotel mit gehobenem Komfort und neu renovierten Zimmern gebucht. Wir bezogen ein Doppelzimmer mit nur einem Stuhl und ohne Tisch. Von den Wänden blätterte die Farbe ab, anstelle eines Schrankes gab es ein einfaches Regal ohne Türen, das Schließblech der Zimmertür war beschädigt, so dass sich das Zimmer nicht ordentlich abschliessen ließ. Die Badewanne war eine kleine Sitzwanne, in der man die Beine nicht ausstrecken konnte. Für den Duschkopf gab es keine Befestigung, die Entlüftung war teilweise durch Mörtelreste verstopft. Die Badtür war erheblich beschädigt.
Alle diese Mängel haben wir den Direktor mitgeteilt, er reagierte auf unsere Beschwerde lediglich mit der Aussage das Hotel wäre ausgebucht.
Wir haben uns in diesem Haus nicht wohl gefühlt.

Aufenthalt März 2007

Sie waren bereits im Hotel Le Mottaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Mottaret

Anschrift: Chemin Chardon 7 | Méribel-Mottaret, 73550 Meribel, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Meribel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 5 der Familienhotels in Meribel
Nr. 12 der Wintersporthotels in Meribel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Mottaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ski Planet, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Mottaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mottaret Hotel

Wenn Sie Hotel Le Mottaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.