“kein luxusurlaub, die region steht aber im vordergrund” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Mottaret

Hotel Le Mottaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Mottaret
3.0 von 5 Hotel   |   Chemin Chardon 7 | Méribel-Mottaret, 73550 Meribel, Frankreich   |
Nr. 8 von 32 Hotels in Meribel
“kein luxusurlaub, die region steht aber im vordergrund”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

für jene, die ausschließlich wegen des schisports in diese gegend fahren, ist das haus absolut empfehlenswert. direkt an der piste gelegen und auch das "zentrum", busstation und alles weiter notwendige zu fuss erreichbar. dazu gibt es eine leistungsstarke seilbahn für den "innerstädtischen" verkehr.
das personal ist überdurchschnittlich nett, höflich und hilfsbereit, ein sehr familiärer betrieb. die verpflegung ist in ordnung, jedoch etwas eintönig und nicht dem ruf des landes entsprechend.
sehr schade ist, dass das haus einen veralteten eindruck hinterlässt und in teilbereichen nicht mehr dem standard entspricht. die sauna war nicht verfügbar.
zusammenfassend würde ich aufgrund des preis/leistungsverhältnisses im vergleich mit anderen hotels des orts dieses hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir haben über das Internet bei ski-france.com ein Hotel mit gehobenem Komfort und neu renovierten Zimmern gebucht. Wir bezogen ein Doppelzimmer mit nur einem Stuhl und ohne Tisch. Von den Wänden blätterte die Farbe ab, anstelle eines Schrankes gab es ein einfaches Regal ohne Türen, das Schließblech der Zimmertür war beschädigt, so dass sich das Zimmer nicht ordentlich abschliessen ließ. Die Badewanne war eine kleine Sitzwanne, in der man die Beine nicht ausstrecken konnte. Für den Duschkopf gab es keine Befestigung, die Entlüftung war teilweise durch Mörtelreste verstopft. Die Badtür war erheblich beschädigt.
Alle diese Mängel haben wir den Direktor mitgeteilt, er reagierte auf unsere Beschwerde lediglich mit der Aussage das Hotel wäre ausgebucht.
Wir haben uns in diesem Haus nicht wohl gefühlt.

Aufenthalt März 2007

Sie waren bereits im Hotel Le Mottaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Mottaret

Anschrift: Chemin Chardon 7 | Méribel-Mottaret, 73550 Meribel, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Meribel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 4 der Wintersporthotels in Meribel
Nr. 9 der Familienhotels in Meribel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Mottaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Mottaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mottaret Hotel

Wenn Sie Hotel Le Mottaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.