Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lavendeland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domaine de Capelongue

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Domaine de Capelongue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine de Capelongue
4.0 von 5 Hotel   |   Chemin les Cabanes | Les Claparèdes, 84480 Bonnieux, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Bonnieux
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lavendeland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Lavendel wohin das Auge blickt ums Haus, im Haus und sogar im Essen. Madleines mit Lavendelgeschmack finde ich einen leichten overkill. Nachdem wir vom Haus noch zwei große Lavendelsträuße bei der Abreise bekamen roch das Auto auch unverkennbar nach unserem Aufenthaltsort. Es gibt deutlich schlimmeres. Ich fand den Service reizend. Das Essen wurde uns wo immer wir es wollten nachgetragen. Man war sehr lieb mit meinem Hund. In Frankreich nicht immer selbstverständlich. Ein Besuch in der von Louise Bourgoise gestalteten Kapelle wurde sofort arrangiert. Alles in Allem ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt. Wie gesagt, der Koch, offensichtlich ein Kräuterfan, dürfte sich da ein wenig zurückhalten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    49
    31
    16
    20
Bewertungen für
45
129
2
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren eine Gruppe von Bekannten, die sich im Hotel für ein Wochenende zu einer Hochzeit im Capelounge eingebucht hatten. Erst waren wir hingerissen von dem Ambiente und der atemberaubenden Natur. Das Drama beginnt allerdings, wenn man irgendetwas vom Service benötigt. Wir wollten ganz simpel an einem anderen Tisch als vorgesehen Frühstücken. Wir bekamen ein "nein", das ist nicht möglich nach dem Anderen zu hören. Durch alle Hierarchien und in letzter / höchster Instanz wirklich richtig arrogant. Beim Check out waren die Getränke falschen Zimmern zugeordnet. Wir versuchten zu erklären, zu welchem Zimmer welche Getränke gehörten und als wir das taten, wurden wir verdächtigt, unsere Rechnung anderen unterschieben zu wollen. Der Chef des Hauses trat auf und ging uns sehr aggressiv an. Spätestens da, wars vorbei: die romantischen Gefühle waren alle weggeblasen. Freundlich ist man in diesem Hotel nur, wenn man nach nichts fragt. Die Stornobedingungen sind unendlich streng. Mein Eindruck war: man ist streng und klar zum Gast, aber man selber braucht nicht zu liefern.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Also, erstmal sind die Apartments ziemlich teuer, aber die Lage ist natürlich toll - und man wohnt sehr gepflegt, modern, ungewöhnlich und es ist alles da, was man braucht. Allerdings sollte man in den Sommermonaten beachten, dass das Gelände mit ganz viel Blumen und Sträuchern bepflanzt ist. Zwar gibt es dadurch unheimlich viele Schmetterlinge, aber eben auch Riesen-Wespen und Bremsen, was unsere Terrasse unbrauchbar machte. Außerdem schrieb man uns am Ende Frühstück auf die Rechnung, obwohl wir das Angebot gar nicht nutzten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mit großer Freude Buchten wir mit 5 Personen das Hotel wegen der besonderen Atmosphäre sowie dem essen. 2 Sterne setzen die Erwartung hoch. Die Hotellerie sind gehoben aber gerecht. Das essen gut jedoch auch nicht überragend. Präzise. Wir hatten jedoch auch ein Sterne Restaurants auf der Tour, welche die gleich klasse hatten. Die Einrichtung ist ok, jedoch Nichtauslieferung gediegenes betrachten. Die Fotos des Restaurants verschönern.
Der Service ist ehrlich gesagt meilenweit vom 2 Michelin Stern Niveau entfernt. Kein Lächeln, kein nachfragen, die restaurantchefin sieht missgelaunt aus.getränke Service klappt nicht die Rechnung mussten wir 4 mal fragen und immer erinnern. Wohlgemerkt haben wir am Ende 1200.- zu entrichten gehabt.
Das Frühstück war gut und gesund. Das hotelmsauber und von außerordentlicher Gartengestaltung
Kommerziell gerne wieder hoffe jedoch auf deutlich besseren Service. .

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Es war unser erster Aufenthalt in der Bastide de Capelongue. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiterinnen an der Réception haben uns nach der Vorstellung des Hauses Empfehlungen für die Entdeckung des Luberons und der touristischen Attraktivitäten der Gegend gemacht. Die Bastide liegt ruhig hat eine atemberaubende Sicht auf den Mont Ventoux. Die Küche hält was sie verspricht. Innovative Kompositionen - man spürt die Passion zum Beruf. Es sind wirklich grosse Talente in der Küche am Werk. Das Servicepersonal ist sehr kundenorientiert und präsentiert die einzelnen Gänge gekonnt. Danke an M. E. Loubet und sein Team. Wir kommen wieder und empfehlen das Haus gerne.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Schön eingerichtetes, grosszügiges Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf die Gärten der Domaine. Zuvorkommender Service und leckeres Essen (wenn auch etwas teuer), vorwiegend aus regionalen Produkten zubereitet. Eine kleine Oase inmitten der wunderbaren Landschaft des Lubéron.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marne-la-Vallée, Frankreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Service ohne Hierarchie und somit total desorganisiert, kaum oder überhaupt nicht präsent, somit lauwarmes Essen, leere Weingläser, Wassergläser verwechselt, Mignardiesen nach dem Kaffee.....
Insgesamt ein enttäuschender Abend bei dem Preis-Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Domaine de Capelongue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Domaine de Capelongue

Anschrift: Chemin les Cabanes | Les Claparèdes, 84480 Bonnieux, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Bonnieux
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Bonnieux
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de Capelongue 4*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de Capelongue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastide De Capelongue Bonnieux
Hotel Domaine De Capelongue Bonnieux
Hotel Bastide De Capelongue
Bastide Capelongue
Domaine De Capelongue Bonnieux, Luberon
Domaine De Capelongue Hotel Bonnieux
Bastide De Capelongue Hotel Bonnieux

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Domaine de Capelongue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.