“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Bonnieux
Wiesbaden
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für 14 Tage in diesem wundervollen Hotel und haben es sehr genossen. Die Lage und der Blick sind absolut super, die Zimmer sind sehr sauber und wunderbar eingerichtet - vor allem mit Klimaanlage im Juli sehr zu empfehlen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und Service ist sehr persöhnlich und nett. Der Garten ist wunderschön und obwohl man direkt in Bonnieux ist, ist es nicht zu laut und es ist auch genug Platz im Garten mit schönen großen Bäumen und dem sehr angenehmen Pool. Sehr praktisch auch, dass eine Küche für die Gäste zur Verfügung steht, so daß man sich auch mal selbst etwas zubereiten kann. Das Frühstück wird in einem sehr schönen Raum mit traumhaftem Blick eingenommen und das Angebot ist sehr reichhaltig und super lecker - vor allem die hausgemachten Kuchen sind der absolute Hit! Wir waren mit unserem 10 jährigen Sohn dort und können das Hotel wirklich sehr empfehlen. Bisher unser schönster Aufenthalt in der Umgebung von Bonnieux.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir hatten das Clos du Buis aufgrund der guten Bewertungen gewählt und wir wurden nicht enttäuscht. Das ältere, sorgfältig renovierte Haus ist in einem sehr guten Zustand. Alles ist immer perfekt sauber und gepflegt und damit bereits die erste Bedingung erfüllt dass wir uns wohlfühlen. Besonders gefallen hat uns die gute Atmosphere im Hause und der wunderschöne Garten. Pierre stellt den Gästen eine Küche auf der Gartenetage zur Verfügung mit Geschirr, Besteck und Zapfenzieher etc.. Wir haben Anfang Oktober jeden Abend bis zur völligen Dunkelheit im Garten verbracht und bei einer guten Flasche lokalen Weines unser "Picknick" verzehrt.

Das Auto konnten wir immer im Hof des Hotels abstellen. Die Lage von Bonnieux ist ideal um diesen Teil der Provence täglich neu zu erkunden. Wenn wir wieder kommen werden wir frühzeitig buchen um ein Zimmer mit Blick auf das Tal zu erhalten.

Andi und Christine aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren für 6 Nächte im "Le Clos de Buis". Die Zimmer sind entweder mit tollem Blick über das Land oder zur Stadt und damit zur Straße. Da zwischen "Straße" oder "tollem Blick" über das Land kein Preisunterschied ist, sollte man frühzeitig buchen. Die schönsten Zimmer sind "Verveine" und "Bleue". Das Frühstück ist für französischen Standard mehr als gut, mit jeden Tag anderen frischen Kuchen. Der Empfang und die Betreuung durch die Eigentümer ist sehr herzlich und familiär. Zur Erholung gibt es einen schönen größen Garten mit Pool. Einzig die Straße stört ein wenig. Eine tolle Idee ist auch die große Küche für Gäste. Hier kann man sich ein schnelles Mittagessen zubereiten. Auch der große Kühlschrank ist sehr hilfreich, insbesondere da in der Umgebung die Restaurantauswahl eingeschränkt, qualitativ nicht toll und teuer ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Clos du Buis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos du Buis

Anschrift: Rue Victor Hugo, 84480 Bonnieux, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Bonnieux
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bonnieux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos du Buis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Clos Du Buis Bonnieux
Le Clos Du Buis Bonnieux, Luberon
Le Clos Du Buis Hotel Bonnieux

Wenn Sie Le Clos du Buis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.