“Glücklicherweise gibt es andere Hotel auf der schönen Insel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison Douce

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Martin de Re suchen?
La Maison Douce
La Maison Douce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25, rue Merindot, 17410 Saint Martin de Re, Ile de Re, Frankreich   |
“Glücklicherweise gibt es andere Hotel auf der schönen Insel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Für einen Preis um die 200 Euro die Nacht sollte man doch eine tadellose Leistung erwarten dürfen. Bei uns ist das mindestens ein 4 Sterne-Preis. Aber eben für Frankreich sind das eben nur 3 Sterne und so ist dann auch der Service und die Sauberkeit zu verstehen. Das nächste Mal buchen wir wieder La Baronnie.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Brugg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir buchten 3 Übernachtungen im Juli, welche wir aus geschäftlichen Gründen verschieben mussten. Dies teilten wir dem Hotel im April mit und verschoben die Reise auf anfangs Oktober. Auf der Homepage des Hotels wird die Öffnungsdauer des Hotels bis Mitte November angegeben. Auf unsere Anfrage hin teilte uns das Hotel mit, dass es bereits am 30. September schliesse. Da wir den Rest der Reise, wir bleiben eine ganze Woche in der Region, bereits gebucht hatten, wollten wir nicht alles nochmals verschieben und suchten uns deshalb ein anderes Hotel für die 3 Nächte. Die Vorauszahlung von 200 Euro wurde uns nicht zurück erstattet. Wenn wir wollen, können wir diese innerhalb eines Jahres beim Hotel einlösen. Dies finden wir absolut nicht korrekt, da wir nach unserem diesjährigen Aufenthalt nicht so bald wieder nach LaRochelle reisen werden. Das Hotel behält 200 Euro, ohne irgendeine Leistung erbracht zu haben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Absolute Frechheit!
Auch bei einer Stornierung 3 Monate im Voraus behält das Hotel die Anzahlung. Alternatives Datum welches wir anfragten war dann plötzlich ausser der Saison. Die Website sagte jedoch etwas anderes. Was ist das denn! So verärgert man die Kunden aber sehr schnell. Miese, arrogante und unfaire Geschäftspraxis! Diese Hotel werden wir sicher nicht berücksichtigen bei einem zukünftigen Besuch!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im La Maison Douce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Douce

Anschrift: 25, rue Merindot, 17410 Saint Martin de Re, Ile de Re, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > Ile de Re > Saint Martin de Re
Nr. 10 von 13 Hotels in Saint Martin de Re
La Maison Douce Saint Martin De Re, Ile De Re
La Maison Douce Hotel Saint Martin De Re

Wenn Sie La Maison Douce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.