“Angenehmes Hotel, aber teuer für * * *” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atalante Relais Thalasso

Atalante Relais Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atalante Relais Thalasso
4.0 von 5 Hotel   |   Port Notre-Dame, 17740 Sainte Marie de Re, Ile de Re, Frankreich   |
Paris, Frankreich
“Angenehmes Hotel, aber teuer für * * *”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hotel liegt direkt am Strand (Ebbe/Flut) ausserhalb der Ortschaft Sainte-Marie. Sehr ruhige Lage. Zimmer sehr sauber und neu mit IKEA eingerichtet. Falls Meerblick nicht notwendig, sind die anderen Zimmer mit Blick auf Weinberg oder Thalasso-Spa-Center auch sehr empfehlenswert und vor allem günstiger. WLAN im Zimmer kostenfrei. In 15 Autominuten ist das lebendige Saint Martin de Ré oder La Flotte mit vielen Restaurants erreichbar.

Gäste können den benachbarten Thalasso-Spa mitnutzen (kostenfrei ist nur der kleine Pool). Klientel sind eher betagte, betuchte Spa-Besucher als junge Paare oder Familien.

• Aufenthalt August 2010, Paar

deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Eine Übernachtung im Juni, 2008
Wir hatten das Zimmer 'Luxus' Seaview mit Balkon gebucht, bekamen ein Zimmer mit großem Fenster...
Die Ausstattung war funktional, eher lieblos. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Enttäuschend die Balkonsituation...
Die Dame am Empfang sprach leider kein Wort Englisch, somit war es für uns, mit schlechtem Französisch etwas schwierig ihr zu folgen.
Tip: Fenster Abends im Zimmer nicht öffnen, es gibt sehr viele Mücken.
Gegessen haben wir nicht im Hotel, daher kann ich das Essen nicht beurteilen.
Alles in allem waren wir enttäuscht der Gesamteindruck war okay, aber wie gesagt, Preis Leistung stimmen hier nicht überein.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Atalante Relais Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atalante Relais Thalasso

Anschrift: Port Notre-Dame, 17740 Sainte Marie de Re, Ile de Re, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > Ile de Re > Sainte Marie de Re
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Sainte Marie de Re
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atalante Relais Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atalante Relais Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atalante Relais Thalasso Ile De Re/Sainte Marie De Re
Atalante Relais Thalasso Hotel

Wenn Sie Atalante Relais Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.