“Ein Wohlfühlhotel - direkt am Atlantik!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Face aux Flots

und 1 weitere Seite
Hotel Face aux Flots gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Face aux Flots
24 Rue du Four | BP 25 - La Cotiniere, 17310 Saint-Pierre-d'Oleron, Ile d'Oleron, Frankreich   |
“Ein Wohlfühlhotel - direkt am Atlantik!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses kleine und feine 3 Sterne Hotel befindet sich direkt am Atlantik. Das Hotel wird von einem Ehepaar geführt, welche sehr bemüht sind jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. In diesem Hotel findet man auf jeden Fall seine Ruhe und kann sich im Zimmer mit Meerblick bei offenem Fenster und dem Rausch des Meeres entspannen. Das Hotel verfügt einen kleinen Pool mit Liegen, welche nie alle belegt sind (auch nicht im August). Im Hotel gibt es ein Billardzimmer, einen Frühstücksraum mit Panoramablick auf's Meer und eine Cocktailbar. Das Frühstück ist klein aber sehr lecker mit frischem Baguette und ebenso frischem Plundergebäck, Eiern usw.
Zu Fuß gelangt man in ca. 10 Gehminuten an den Hafen. Dort finden Sie zahlreiche Restaurants und Geschäfte.

Zimmertipp: Der Strand vor dem Hotel ist nicht wirklich zu empfehlen, da er sehr klein ist und im Wasser sehr vi ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

wir waren Anfang August 10 Nächte in diesem Hotel und haben dort einen wunderbaren Urlaub verbracht. Bereits im November 2012 gebucht hatten wir das Glück ein Zimmer mit Balkon und Meerblick zu erhalten. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die supernetten Inhaber des Hotels haben alles dafür getan, dass man sich immer wohlfühlte. Ein freundliches Lächeln und absolute Hilfsbereitschaft und Service waren an der Tagesordnung. Frühstück in einem nett eingerichteten Raum mit Meerblick in familiärer Atmosphäre. Super Pool. Lage des Hotels ca. 100 m vom Strand. Wir sind häufig an den Plage des Gatseau gefahren in Trojan les Bains. An diesem Strand befindet sich auch ein Novotel (zur Orientierung). Weisser Sandstrand und nicht sehr überfüllt. Im Hinterland schöne Wälder mit Picknickgelegenheit. Restaurants in Hotelnähe in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Liegen in einem kleinen Hafen. Hier besonders zu empfehlen das Restaurant La Chaloupe. Vielen Dank Madame et Monsieur Aubree, es war ein wunderbarer Aufenthalt in Ihrem charmanten . Der Service war Spitze und die Atmosphäre phantastisch. Wir kommen bestimmt wieder. Zeliha und Frank Köhler

Zimmertipp: eines der drei Zimmer mit Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
au Lac
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Zufällig haben wir dieses Bijou gefunden! Herzlicher Empfang durch liebenswürdige Menschen. Äusserst zuvorkommender Service zu jeder Tageszeit. Wunderschönes, sehr stilvoll eingereichtetes, sauberes Hotel. Sehr geschmackvoll!
Der taumhafte Blick über das Meer, der herrliche Weisswein zum Apéro,die wunderschönen Sonnenuntergänge: Was will man mehr!!!
Wir kommen in jedem Fall wieder! Merci pour tout!
Susanne Disteli/Walter Vollenweider, Lachen, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Sympathisches kleines Hotel , direkt am Atlantik ,besser geht es auf der Insel nicht,freundlicher Service,süsser Hund und eine liebe Katze die das Hotel bewachen ich freue mich auf eine baldige reise

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Face aux Flots? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Face aux Flots

Anschrift: 24 Rue du Four | BP 25 - La Cotiniere, 17310 Saint-Pierre-d'Oleron, Ile d'Oleron, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > Ile d'Oleron > Saint-Pierre-d'Oleron
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Saint-Pierre-d'Oleron
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Face aux Flots daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Face aux Flots besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.