“Eine Woche Seele baumeln lassen” 4 von 5 Sternen

Hotel Hippocampe
16 rue du chateau des Mauleons, 17630 La Flotte, Ile de Re, Frankreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in La Flotte
Dortmund, Deutschland
“Eine Woche Seele baumeln lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Eine Woche in La Flotte im Hotel Hippocampe. Das freundlich und liebevoll ausgestattete und nett geführte Haus vermittelt Urlaubsstimmung von Anfang an. Der Tag begann sommerlich mit dem Frühstück im gemütlichen Innenhof und endete mit Kerzenlichtempfang am Abend.

Ruhige Lage, aber nur einen Steinwurf weit zum Meer und zum Markt sowie zum Hafen.

Einfach nur schön! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wegen des günstigen Preises haben wir gleich 14 Tage im Hotel Hippocampe gebucht - und wir waren sehr zufrieden! Das Haus hat wirklich eine hübsche Einrichtung, es ist gepflegt und sauber. Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein, aber das ist bei schönem Wetter kein Problem.Die Gastgeber sind sehr diskret, ruhig und hilfsbereit. Den Frühstücksraum durften wir auch tagsüber betreten - und auch Klavier spielen! Abends ist er allerdings geschlossen, aber da geht man in Frankreich ja auch zum Essen... In 3 Minuten ist man vom Hippocampe aus an der Meerespromenade mit ihren netten, kleinen Restaurants mit Meeresterrasse. Fast jeden Abend gab es in La Flotte oder Umgebung ein Konzert - klassisch oder französisch, sehr romantisch. Im vom Haus empfohlenen Fahrradverleih konnte man sehr günstig gute Räder ausleihen - sogar E-Bikes! Zum Sandstrand in La Flotte waren es mit dem Rad auch nur 3 Minuten! Also: es war ein Traumurlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hippocampe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hippocampe

Anschrift: 16 rue du chateau des Mauleons, 17630 La Flotte, Ile de Re, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > Ile de Re > La Flotte
Nr. 3 von 7 Hotels in La Flotte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hippocampe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hippocampe La Flotte, Ile De Re, Frankreich

Wenn Sie Hotel Hippocampe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.