“Optimal für Durchreisende ohne gehobene Luxus-Ansprüche” 5 von 5 Sternen

ZI Est - Rue Rene Dingeon, 80100 Abbeville, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Abbeville

Lüneburger Heide Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Auf meiner Langstreckentour durch Frankreich habe ich dieses Hotel als Nachtlager ausgewählt. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Sicherer und eingezäunter Parkplatz, kostenloses WLAN für die Planung der nächsten Tour, sauberes Zimmer mit gemütlichem Bett. Freundliche Hotelangestellte. Frühstück mit kleiner, aber ausreichender Auswahl. Nur fehlt eine Möglichkeit, abends etwas zu Essen zu bekommen ohne nochmals loszufahren. Die im Hotel befindlichen Automaten bieten leider keinen Ersatz für ein ausreichendes Abendbrot. Also etwas zu Essen mitbringen oder nochmal losfahren.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Abbeville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Abbeville

Anschrift: ZI Est - Rue Rene Dingeon, 80100 Abbeville, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Abbeville
Nr. 5 von 8 Hotels in Abbeville
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Abbeville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Abbeville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.