“Urlaub am Atlantik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel les Dunes

Hotel les Dunes
Hotel les Dunes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel les Dunes
3.0 von 5 Hotel   |   68 avenue Maurice Samson, 85360 La Tranche-sur Mer, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamm, Deutschland
“Urlaub am Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, es muss lediglich die Strasse und der Parkplatz überquert werden. Wir hatten eine sog. Familien-Suite im Hinterhaus, recht geräumig mit separatem Kinderschlafzimmer. Alles soweit in Ordnung, sauber und ordentlich, auch wenn wir sandig vom Strand wieder kamen. Servicepersonal freundlich und stets bemüht, jedoch bedingt durch unser schlechtes französisch etwas überfordert. Frühstücksbuffet reichlich und Abendessen (Halbpension) ambitioniert fein. Unsere Kinder wurden umgehend alternativ versorgt, wenn etwas mal nicht in ihrem Sinne war. Für unseren Kleinen haben wir sogar kostenlos einen Wasserkocher auf's Zimmer bekommen. Wir waren sehr zufrieden und würden a) wieder hinfahren und b) es bedenkenlos weiterempfehlen. Übrigens zum Stadtzentrum sind es 3 Fußminuten und man kann ungestört einkaufen, ohne dass man von übereifrigen Verkäufern angesprochen oder gar belästigt wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt fast am Meer. Meer, Parkplatz, Strasse und dann das Hotel. Diese Reihenfolge ist Tatsache! Wir hatten ein Zimmer im Hinterhaus. Die sind ruhig. Unserr Zimmer war geräumig und hatte ein grosses Badezimmer. Alles sauber. Der Empfang war korrekt. Das Sevicepersonal beim Nachtessen war überfordert und z.T. recht unfreundlich. Das Essen war einfach, dafür aber auch recht preiswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel les Dunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Dunes

Anschrift: 68 avenue Maurice Samson, 85360 La Tranche-sur Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Vendee > La Tranche-sur Mer
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 1 von 6 Hotels in La Tranche-sur Mer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Dunes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Dunes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Dunes La Tranche Sur Mer

Wenn Sie Hotel les Dunes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.