“Mehr als wir erwartet haben” 5 von 5 Sternen

Villa du Parc
49, route de Ria, 66500 Prades, Frankreich   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Prades
Eppelheim, Germany
“Mehr als wir erwartet haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Mehr als wir erwartet haben, hoffentlich schaffe ich es wieder hin zu kommen.

Wir haben als Gruppe von Motorradfahrer/-innen das "Maison Rosé" gebucht.
Beschreibung und Fotos auf der Website sind absolut zutreffend. Die vollständige Ausstattung machte die Selbstverpflegung leicht. Dazu kamen die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Das von uns optional mitgebuchte Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Mehrmals haben wir die Möglichkeit genutzt im Restaurant zu Abend zu Essen. Hier herrscht eine lockere und trotzdem gepflegte Atmosphäre. Dazu kommt die hervorragende Qualität der Speisen und Getränke.
Das Ganze wurde abgerundet durch die offene Freundlichkeit der Besitzer und der übrigen im Betrieb mitarbeitenden Menschen.
Ganz abgesehen von dem nicht nur für französchische Verhältnisse hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
Ich werde jederzeit gerne wieder dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Das Maison Rosé liegt direkt an der Straße. Die Zimmer an der Nordseite sind daher nicht so ganz für ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren für 6 Übernachtungen im April/Mai 2014 in der Villa du Parc. Für uns als Deutsche mit nur noch wenig Kenntnissen in der französischen Sprache war es sehr angenehm das wir uns in deutsch unterhalten konnten und viele(!) wertvolle (!) Tipps in unserer bekannten Sprache bekamen.
Die Familie war vor über 20 Jahren ausgewandert und konnte vieles wissenswerte über Frankreich vermitteln ohne darüber ein paar deutsche Annehmlichkeiten (z.B. kräftiges Brot oder eine "richtige" Bettdecke) zu vergessen ;o)
Das Quartier war wunderschön, sehr sauber und äußerst geschmackvoll eingerichtet, bei den "Wirtsleuten" haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Zu unserer Reisezeit war es des Nachts sehr ruhig, was ebenfalls zur guten Erholung beitrug.
Das Frühstück verdiente seinen Namen zurecht, verschiedene frisch gebackene Brotsorten, regionale Käse- und Wurstspezialitäten und verschiedene selbstgemachte Marmeladen, verschiedene Getränke, kalt und warm, kurzum was das Herz begehrt.
Die Restauration war zu der Zeit noch nicht geöffnet, was uns aber nicht störte, da wir entweder unterwegs nach unseren Wanderungen gegessen haben oder den wunderschönen Terrassenbereich für unsere private "Vesper" nutzen durften.
Freies WLAN, Wandervorschläge, Wanderkartenverleih, motorradfahrerfreundliches Haus rundeten den wundervollen Gesamteindruck ab.
Wer es möchte kann im hauseigenen Pool schwimmen oder im sehr großen und schönen eigenen Parkgelände relaxen.
Auf jeden Fall unbedingt eine Empfehlung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ladern-sur-Lauquet, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Beeindruckender Familienbetrieb mit freundlichen, jugendlichen Gastgebern. Liebevoll eingerichtetes chambre d`hôtes de charme (Zimmer 4). Grosser gepflegter Park mit wunderschönen alten Bäumen und einer prächtigen Sicht zum Canigou (lässt an die Kulissenlandschaften König Ludwig`s II aus Bayern denken). Angenehme bekömmliche Küche und charmanter Service durch die Gastgeberin persönlich. Sehr interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bedanken uns und wünschen Euch Gäste der besten Sorte.

Zimmertipp: Lassen Sie sich überraschen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr schönes Hotel bzw. Ferienwohnungen an sehr guter Lage und umgeben von traumhaftem grossem Park. Sehr sauber und gepflegt, aber trotzdem sehr gemütlich und gar nicht steif oder pingelig. Fröhliche, lockere und persönliche Atmosphäre. Sehr freundliche und lustige Gastfamilie und ein guter Küchenchef mit tollem regionalen Angebot. Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt.

Rhede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Seit Jahren komme ich über Ostern mit meinem Motorrad hier vorbei und Villa du Parc ist für mich schon ein zweites Zuhause in dieser Zeit geworden. Man wird sehr freundlich aufgenommen. Gelände, Atmosphäre und Aussicht sind umwerfend, alles passt sehr gut zusammen und sorgt für ein absolutes Wohlbefinden. Die Unterstellmöglichkeiten fürs Motorrad sind hervorragend. Als Ausgangspunkt für Motorradtouren ist Prades ausgezeichnet, in nur 60 Minuten ist man entweder am Mittelmeer oder in den Bergen Andorras.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super und empfehlenswert!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr schönes Haus, freundliche Hausleute, gutes Essen, sagenhaft schöne Umgebung für Strandurlaub, Bergwandern, Touren mit Rennrad oder Mountenbike, Motorradtouren oder Endurotouren. Ausserdem Schlösser, Burgen, Weingüter ohne Zahl. Dazu kommt das berühmt konstant gute Wetter dieser Region.
Ausserdem verfügt das Haus über einen riesigen Park, Pool, Liegewiesen im Park, grossen verschlossenen Parkplatz, verschlossene Motorrad-/ Fahrradgarage.

Zimmertipp: Alle Häuser und Zimmer sind schön gemacht. Jedes hat halt seinen Zweck. Homepage der Villa-du-Parc b ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wer nach einer langen Anreise hier ankommt, fühlt sich sofort "wie zu Hause"! Freundlicher Empfang, entspannte Atmosphäre, toller Eingangs- und Aufenthaltsbereich (innen wie auch draußen auf der Terrasse), großer Garten- und Poolbereich und hervorragende Unterstellmöglichkeiten für die Motorräder. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe ausgestattet und haben alle ihren eigenen Charme. Wir waren das zweite Mal in der Villa und können einfach nur Positives berichten. Frühstück und Abendessen sind absolut top! Für Motorradfahrer sind die Pyrenäen ein Streckenparadies, kombiniert mit dieser tollen Unterkunft ist ein perfekter Urlaub garantiert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prades.
Hotel Les Glycines
Nr. 3 von 3 in Prades
Villa Lafabregue
Villa Lafabregue
Nr. 4 von 11 in Prades

Sie waren bereits im Villa du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa du Parc

Anschrift: 49, route de Ria, 66500 Prades, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Prades
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Pensionen in Prades
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Du Parc Prades
Hotel Villa Du Parc Prades

Wenn Sie Villa du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.