“....wieder ein paar Tage im Paradies” 5 von 5 Sternen

Villa du Parc
49, route de Ria, 66500 Prades, Frankreich   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Prades
Bisingen, Deutschland
“....wieder ein paar Tage im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Zum wiederholten mal waren wir einige Tage bei Miri, Oli und Team. Ein wunderschönes, gepflegtes Anwesen mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, ruhig, sauber mit tollem Park, Blick auf den Canigou und jetzt auch mit ausgezeichnetem Restaurant im Haus.
Darüberhinaus schaffen Miri und Oli eine herzlich-familiäre Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Egal welche Frage, welches Problem: die beiden stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park hin gefallen mir am besten: das Canigou-Panorama ist einfach toll!
Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hallo in der Villa du Parc,

ein tolles Anwesen, ein supper Team und eine herrliche Umgebung.
Gastfreundschaft, Unterhaltung und Auskünfte wirklich spitze.
Die Unterkunft im Steinhaus mit seiner Einrichtung war klasse.

Es grüßen Werner,Silvia und Roland,Petra

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Eine Unterkunft, in der man sich nur wohlfühlen kann. In einem großen Park mit Schwimmbecken stehen das Haupthaus und Nebengebäude. Wir bewohnten mehrere Tage ein Zimmer mit Frühstück, ein großzügiges Zimmer mit viel Platz, geräumigem Bad, geschmackvoll und bequem eingerichtet. Blick auf die Pyrenäen mit dem traumhaft schönen Canigou vom Zimmer und von der Terrasse des Restaurants aus, wunderbar ruhig gelegen. Sehr guter und zuvorkommender Service, Rat und Tipps in allen Angelegenheiten durch die Gastgeber. Exzellentes Abendessen mit sehr freundlichem Personal. In der Umgebung gibt es so viele Attraktionen, dass wir leider gar keine Zeit für die hauseigenen hatten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ein supper Anwesen;tolles Essen und eine herzlich-familiäre Atmosphäre.
Nur fürs Wetter konnten Olli und Miri nichts.
Kann mann nur wieter empfehlen .
Vielen dank an Miri, Olli ,Rosar und die Mamma

Michi und Roman

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

....es gibt wahrscheinlich nicht genug Worte um die Villa, Eigentümer und das nette Personal zu beschreiben......die letzte Woche hat den ganzen Stress, den wir uns im letzten Jahr ausgesetzt hatten vollkommen vertrieben.......Soooo schön kann Urlaub sein.....der Bikertraum schlechthin....
Vielen Dank an Miri, Olli, die Elfe Rosa und Manu, den Künstler in der Küche......
Olga und Rolf

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eschbach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Es war unser erster Urlaub in den Pyrenäen mit dem Motorrad und aufgrund einiger Empehlungen aus unseren Bekanntenkreis buchten wir 7 Tage in dieser tollen Unterkunft. Wir wurden vom ersten Tag an super durch Mireike und Oliver betreut. Tolles Appartment, klasse Frühstück, sehr gutes und feines Essen am abend. Die Umgebung ist für Motorradfahrer einfach nur klasse. Kurven,Kurven,Kurven ;-) so macht das Spaß. Wir werden in jedem Fall wieder in der Villa du Parc einen unseren nächsten Urlaube verbringen. Hier macht man nichts falsch ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Zimmer waren sehr modern und sehr schön eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war spitze. Die Motorräder standen in der Garage. Alles super!!!!! Jederzeit wieder. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa du Parc

Anschrift: 49, route de Ria, 66500 Prades, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Prades
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Pensionen in Prades
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Du Parc Prades
Hotel Villa Du Parc Prades

Wenn Sie Villa du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.