“Zimmer ohne Fenster” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Sancerre
Köln
“Zimmer ohne Fenster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir hatten ein preisgünstiges Zimmer (77,-€ ohne Frühstück) für eine Nacht gebucht. Bekommen haben wir eine Abstellkammer, die lediglich eine Glastüre aber kein Fenster hatte. Das Bad war so winzig, dass man sich kaum alleine darin aufhalten konnte. Wir können das Hotel, das von außen einen netten Eindruck macht und sicherlich auch schöne Zimmer hat, nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Sancerre, netter Empfang, Lobby mit Bar die zum Verweilen einlät. Zimmer 103 wurde kürzlich renoviert, Flachbildschirm und Föhn im Bad, nett möbiliert aber extrem klein. In der Dusche kann sich nur eine Person aufhalten. Das Auto mussten wir irgendwo im Dorf abstellen, was ausser Saison kein Problem ist. Frühstücksbuffet mit etwas Fleisch, abgepacktem Käse, hartgekochten Eiern, Selbstbedienung. Alles in allem ein Aufenthalt der OK war, aber nicht zum Wiederkommen einlädt.Von Sancerre selbst haben wir auch mehr erwartet, nach all den schönen Dörfern die wir gesehen haben. Man muss aber unbedingt auf diesem Hügel gewesen sein. Die Aussicht auf die Weinberge und die Loire ist sensationell. Sehr gut gegessen im "Pomme d'Or", siehe Kritik.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Nach dem Kampf auf den Berg (nach 70km Velotour) war das Hotel eine Wohltat: Freundlicher Empfang, neu renovierte, grosse, hell eingerichtete Zimmer mit Dusche, sehr gute Weine vom eigenen Weingut. Das Frühstücksbuffet war für uns o.k.. In jedem Fall werden wir wieder dieses Hotel wählen, wenn wir wieder nach Sancerre kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Einfach zu finden, nur das Strässchen zum Dorf hinauffahren und schon steht es einladend auf der rechten Seite. Sehr herzlich empfangen worden, preiswertes und GROSSES Zimmer mit GROSSEM DOPPELBETT, alles sehr sauber, schön, sehr einladend. Konnten gleich in der Bar einen Apéritif zu uns nehmen (und das WM-Fussballspiel schauen). Aus dem kleinen Apéritif wurde ein Grosser, da der empfohlene Wein so toll war (Sancerre 2008 La Perriere), wunderbar, man spürt richtig die Kreidesteine, die wir vorher in den Weinbergen gesehen haben. Wir reden mit dem Kellner über den roten Sancerre, er bringt uns gleich ein Glas zu Degustation - fantastisch, aufmerksam.
Das Restaurant des Hotels war leider geschlossen, er empfiehlt und aber ein sehr gutes Restaurant mit traumhafter Aussicht in der Nähe (5 Gehminuten).
Wunderbar geschlafen und dann am nächsten Tag gleich wieder los - aber wir kommen wieder, garantiert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Clos Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Saint Martin

Anschrift: 10, rue St-Martin, 18300 Sancerre, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Berry > Cher > Sancerre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Sancerre
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos Saint Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Clos Saint Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.