“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   10, rue St-Martin, 18300 Sancerre, Frankreich   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Sancerre
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Nach dem Kampf auf den Berg (nach 70km Velotour) war das Hotel eine Wohltat: Freundlicher Empfang, neu renovierte, grosse, hell eingerichtete Zimmer mit Dusche, sehr gute Weine vom eigenen Weingut. Das Frühstücksbuffet war für uns o.k.. In jedem Fall werden wir wieder dieses Hotel wählen, wenn wir wieder nach Sancerre kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Einfach zu finden, nur das Strässchen zum Dorf hinauffahren und schon steht es einladend auf der rechten Seite. Sehr herzlich empfangen worden, preiswertes und GROSSES Zimmer mit GROSSEM DOPPELBETT, alles sehr sauber, schön, sehr einladend. Konnten gleich in der Bar einen Apéritif zu uns nehmen (und das WM-Fussballspiel schauen). Aus dem kleinen Apéritif wurde ein Grosser, da der empfohlene Wein so toll war (Sancerre 2008 La Perriere), wunderbar, man spürt richtig die Kreidesteine, die wir vorher in den Weinbergen gesehen haben. Wir reden mit dem Kellner über den roten Sancerre, er bringt uns gleich ein Glas zu Degustation - fantastisch, aufmerksam.
Das Restaurant des Hotels war leider geschlossen, er empfiehlt und aber ein sehr gutes Restaurant mit traumhafter Aussicht in der Nähe (5 Gehminuten).
Wunderbar geschlafen und dann am nächsten Tag gleich wieder los - aber wir kommen wieder, garantiert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Clos Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Saint Martin

Anschrift: 10, rue St-Martin, 18300 Sancerre, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Berry > Cher > Sancerre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Sancerre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Clos Saint Martin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos Saint Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Clos Saint Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.