“Gut für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Rennes Cesson

Mercure Rennes Cesson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Rennes Cesson
4.0 von 5 Hotel   |   40 rue du Bignon | Forum de la rocade, 35510 Cesson-Sevigne, Frankreich   |
“Gut für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel etwas außerhalb von Rennes mit modernen, für französische Verhältnisse großen Zimmern. Schönes Badezimmer mit großer Dusche, komfortables Bett und durch Doppelfenster ruhige Nacht trotz Schnellstrassennähe. WLAN kostenlos und Wasserkocher für Kaffee oder Tee am Zimmer. Freundliches Personal, das auch gut Englisch konnte. Frühstück für Frankreich umfangreich und angemessen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Altnau
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich reise viel und übernachte nur in Hotels der Accor Gruppe.
Meist in Novotels oder Mercure. Man ist in Frankreich einiges gewöhnt, aber das Mercure in Cesson bei Rennes ist ein Hotel um das man (frau) lieber einen Bogen machen und direkt in das Mercure Centre Gare, ein paar KM weiter, fahren sollte.
Unfreundliches, arrogantes Personal. Überhöhte Preise. Ein Frühstück für 16 Euro das nicht mal 5 Euro wert ist. Auf meine Bitte um ein weichgekochtes Ei war die Antwort: "nicht möglich".
Auf meinen Hinweis auf eine vorhandene Eierkochmaschine: "en panne".
Der einzige deutschsprachige Fernsehkanal SAT1 war tonmässig vorhanden, nicht aber das Bild. Man versprach Abhilfe, aber beim Versprechen blieb es.
Tut mir leid, aber wer in dieses Mercure reingeht und sein sauer verdientes Geld dafür hinlegt kann nicht ganz knusper sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Rennes Cesson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rennes Cesson

Anschrift: 40 rue du Bignon | Forum de la rocade, 35510 Cesson-Sevigne, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Cesson-Sevigne
Nr. 6 von 10 Hotels in Cesson-Sevigne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rennes Cesson 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rennes Cesson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Rennes Cesson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.