“Eines der schönsten Hotels, das ich kenne...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de France

Hotel de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de France
20, rue du Marechal Foch, 50550 Saint-Vaast-la-Hougue, Frankreich   |
“Eines der schönsten Hotels, das ich kenne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

...und ich kenne recht viele, gerade in Frankreich! Natürlich wie so vieles eine Frage des Geschmacks. Allerdings ist es für mich schwer vorstellbar, dass jemand von dem traumhaften, mit tropischen Pflanzen zugewucherten Garten/Innenhof nicht begeistert sein kann. Auch unser Zimmer war entzückend, typisch französisch eingerichtet, mit plüschigen Vorhängen und verspielten Möbeln. Das schöne und gepflegte Badezimmer (mit Dusche und separater Toilette, sehr angenehm) gefiel mir auch besonders. In unserem Zimmer war es im maritimen Stil eingerichtet, mit Bootsplankenboden und blau-weiß-gelben Fliesen.

Im Hotel de France lohnt es sich zudem auch, im Gegensatz zu vielen anderen französischen Hotels, das Frühstücksbuffet mitzubezahlen. Zum einen wird es in sehr hübschen, gemütlichen Caféräumen im hinter dem Garten gelegenen Gebäudeteil serviert, zum anderen ist es in diesem Fall seinen Preis mehr als wert, denn es gibt ein besseres und üppigeres Angebot als sonst in Frankreich üblich, z.B. auch schöne Käsesorten, Joghurt etc.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Barsbüttel
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße des Ortes. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einem sehr schmalen doppelbett. Das Bad war ebenfalls seh klein und hatte ein Spucknapf als Waschbecken. Das Essen im Restaurant im Verhältnis sehr teuer. Den Frühstücksraum mußten wir erst erfragen und trotzdem suchen. Das Frühstück würdrn wir gerade noch mit befriedigend bewerten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Vaast-la-Hougue.

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Anschrift: 20, rue du Marechal Foch, 50550 Saint-Vaast-la-Hougue, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Saint-Vaast-la-Hougue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Saint-Vaast-la-Hougue
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.