“Familienbetrieb professionell und angenehm” 5 von 5 Sternen

Le Mulberry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mulberry
6 rue Maurice Lithare, 14117 Arromanches-les-Bains, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Familienbetrieb professionell und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Bad, die Rezeption war sehr hilfreich, ein sehr angenehmer und freundlicher Familienbetrieb. Das Frühstück ist liebevoll arrangiert. Beste Lage für den Besuch der Landungsküste. Ausgezeichnetes Restaurant im Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Mulberry ist vermutlich eines der besten kleinen Hotels in denen ich in den vergangenen Jahren geblieben bin. Das Hotel wird von einer liebevollen Familie geführt. Als Gast fühlt man sich von der ersten Minute an wie zuhause.

Das Hotel ist insgesamt sehr gemütlich eingerichtet. Es ist fast wie ein großes Wohnzimmer. Unser Zimmer war klein, jedoch gemütlich und sauber.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Das Restaurant ist vollzüglich und bietet für einen fairen Preis kulinarische Hochgenüsse.

Als Frühstück bekommt man frische Croissants und noch offenfrisches Baguette serviert. Am Buffet gibt es diverse Aufstriche, Müsli und Säfte.

Das Hotel liegt ideal um die Landungsstrände aus dem zweiten Weltkrieg zu besuchen oder einen Ausflug nach Bayeux zu machen.

Insgesamt kann ich das Hotel jedem weiterempfehlen, der abseits der großen Kettenhotels französische Gastfreundlichkeit erleben will. Hier kann man erleben, was es heißt wie Gott in Frankreich zu leben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man vor 17.00 Uhr anreist, steht man vor verschlossenen Türen. Wir hatten ein 4-Bettzimmer. Zimmer und Bad waren sehr sauber, wobei jedoch jegliche Gemütlichkeit fehlte. Halt eine ordentliche Übernachtungsmöglichkeit, wenn man die Normandie bereist. Ein flüchtiger Blick ins Nachbarzimmer zeigte, dass es offensichtlich auch schönere Zimmer gibt. Die Parksituation ist indiskutabel: keine eigenen Parkplätz und die wenigen Parkplätze an der Straße vor dem Hotel sind permanent belegt, so dass man schon mal 100 m bis 200 m entfernt parken und das Gepäck entsprechend weit schleppen muss. Im Hotel hatte man kein Verständnis für das Problem und fand dies amüsant. Die Delle und der Lackschaden an meiner Beifahrertür sprechen da aber eine andere Sprache.

Aufenthalt September 2012, Familie
Huntsville, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind eine vierköpfige Familie (zwei Jungen im Teenageralter). Wir waren in Zimmer 8 untergebracht, was in dem Gebäude neben dem Rezeptions/Restaurantbereich lag und wohl das "Familienzimmer" dort ist. Der Eigentümer Damien war ein sehr umgänglicher Mensch, er spricht exzellent Englisch und er gibt einem sofort das Gefühl, dort willkommen zu sein. Anfragen nach zusätzlichen Handtücher usw. wurden sofort erledigt. Gegenüber des Gebäudes gibt es einen Spielplatz, zum Mulberry Harbour Museum sind es nur ein paar Schritte. Man braucht dort keinen Wecker, die Kirchturmglocken läuten direkt vor dem Fenster täglich um 7 und 22 Uhr. Die Kirche ist wunderschön und man kann sie sich auch jederzeit ansehen. Wir würden sofort wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Le Mulberry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mulberry

Anschrift: 6 rue Maurice Lithare, 14117 Arromanches-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Arromanches-les-Bains
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Arromanches-les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mulberry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mulberry Arromanches-Les-Bains, Normandie
Le Mulberry Hotel Arromanches-Les-Bains

Wenn Sie Le Mulberry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.