“Sauber und kostengünstig” 4 von 5 Sternen

6 rue Maurice Lithare, 14117 Arromanches-les-Bains, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sauber und kostengünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man vor 17.00 Uhr anreist, steht man vor verschlossenen Türen. Wir hatten ein 4-Bettzimmer. Zimmer und Bad waren sehr sauber, wobei jedoch jegliche Gemütlichkeit fehlte. Halt eine ordentliche Übernachtungsmöglichkeit, wenn man die Normandie bereist. Ein flüchtiger Blick ins Nachbarzimmer zeigte, dass es offensichtlich auch schönere Zimmer gibt. Die Parksituation ist indiskutabel: keine eigenen Parkplätz und die wenigen Parkplätze an der Straße vor dem Hotel sind permanent belegt, so dass man schon mal 100 m bis 200 m entfernt parken und das Gepäck entsprechend weit schleppen muss. Im Hotel hatte man kein Verständnis für das Problem und fand dies amüsant. Die Delle und der Lackschaden an meiner Beifahrertür sprechen da aber eine andere Sprache.

Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Huntsville, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind eine vierköpfige Familie (zwei Jungen im Teenageralter). Wir waren in Zimmer 8 untergebracht, was in dem Gebäude neben dem Rezeptions/Restaurantbereich lag und wohl das "Familienzimmer" dort ist. Der Eigentümer Damien war ein sehr umgänglicher Mensch, er spricht exzellent Englisch und er gibt einem sofort das Gefühl, dort willkommen zu sein. Anfragen nach zusätzlichen Handtücher usw. wurden sofort erledigt. Gegenüber des Gebäudes gibt es einen Spielplatz, zum Mulberry Harbour Museum sind es nur ein paar Schritte. Man braucht dort keinen Wecker, die Kirchturmglocken läuten direkt vor dem Fenster täglich um 7 und 22 Uhr. Die Kirche ist wunderschön und man kann sie sich auch jederzeit ansehen. Wir würden sofort wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Le Mulberry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mulberry

Anschrift: 6 rue Maurice Lithare, 14117 Arromanches-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Arromanches-les-Bains
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Arromanches-les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mulberry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mulberry Arromanches-Les-Bains, Normandie
Le Mulberry Hotel Arromanches-Les-Bains

Wenn Sie Le Mulberry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.