“Tolle, frisch zubereitete Burger” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch, Brasserie
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Tolle, frisch zubereitete Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Als wir in Arromanches angekommen waren, wollten wir etwas kleines Essen. Wir sind die Restaurants entlang gelaufen und wieder zurück. In der Brasserie d'en face, waren eher wenige Leute Essen, trotzdem haben wir uns entschieden, dort zu dinieren. An der Front wurde Werbung mit frischen, selbst gemachten Burgern gemacht.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Stimmung war familiär - man fühlte sich sofort wohl und gut behandelt. Die Burger waren wirklich grosse klasse. So einen leckeren Burger haben wir selten gegessen.

Dies führte auch dazu, dass wir am zweiten Tag nochmals hier Essen gegangen sind. "Moules à la Normandie", dies war so lecker, dass wir nochmals Baguettes nachgeordert haben, um jeden Tropfen der umwerfenden "Mouldes-Sauce" geniessen zu können.

Dieses Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente