“Sterneküche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Eine kleine Speisekarte, die Frau des Hauses kocht und der Herr serviert wie ein maitre. Die jungen erwachsenen Kinder servieren. Alles perfekt aber nicht kühl und zu professionell. die Speisen wohl abgestimmt. Das beste essen, das wir in der Normandie hatten, zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“Essen wie Gott in Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Restaurant im Hotel "Mulberry" erinnert zunächst an ein großes Wohnzimmer. Sobald man reinkommt fühlt man sich wie zuhause. Um den Apéretif einzunehmen gibt es eine gemütliche Ecke mit gemütlichen Sesseln.

Die Karte ist sehr abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl von Fisch bis Fleisch. Für 24 EUR kriegt man Vorspeise, Hauptspeise und eine Nachspeise.

Das Essen selbst war hervorragend. Es schmeckte perfekt, war toll angerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Hut ab!

Das Restaurant ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen und ist sicherlich eines der besten drei Restaurants, das wir während unserer Frankreichreise besucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente