“Eine kleine Perle im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Esenkasteelhoeve

B&B Esenkasteelhoeve
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diksmuide suchen?
B&B Esenkasteelhoeve
B&B Esenkasteelhoeve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cardijnlaan 1B, Diksmuide 8600 , Belgien   |
Nr. 8 von 15 Pensionen in Diksmuide
Dortmund, Deutschland
“Eine kleine Perle im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich habe mich im B&B von Monica sofort sehr wohl gefühlt. Obwohl ich alleine reiste, erhielt ich das großzügige Familienzimmer, in welchem Holz dominiert und das gut ausgestattet ist. Im Bad gibt es eine komfortable Massagedusche (das Wasser roch etwas, weil es kein Trinkwasser war, aber das störte nicht weiter). Das Gelände mit den zwei Gebäuden, in denen das B&B untergebracht ist, ist wunderschön: Ein großer gepflegter Naturgarten mit verschiedenen Sitzgelegenheiten lädt zum Relaxen ein. An dem Zufahrtsweg gelegen befindet sich eine Weide mit Schafen und Hühnern - als ich da war, hatte eine Henne gerade 9 herzallerliebste Küken.
In der Nähe sind eine Hauptstraße und ein Industriegebiet - von beidem bekommt man nichts mehr mit, sobald man die Straße verlassen hat.
Monica ist sehr naturverbunden, unkompliziert, hilfsbereit und total nett. Sie hat ein wunderbares Frühstück serviert mit Käse aus der Region, die sie auf dem Bauernmarkt kauft und mit selbstgemachten süßen Aufstrichen (die Brombeermarmelade und die Schokopaste sind der Hit). Auch die verschiedenen Brotsorten waren klasse. Und selbstverständlich gab es auch Eier der eigenen Hühner.
Zu Fuß dauert es ca. 15 Min. bis man im Zentrum von Diksmuide ist - mit dem Fahrrad ist es ein Klacks. B&B Esenkasteelhoeve ist eine wunderbare Ausgangsbasis, um die vielfältige belgische Westhoek kennen zu lernen oder der Küste einen Besuch abzustatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Esenkasteelhoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Esenkasteelhoeve

Anschrift: Cardijnlaan 1B, Diksmuide 8600 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Diksmuide
Pantryküche
Nr. 8 von 15 Pensionen in Diksmuide

Wenn Sie B&B Esenkasteelhoeve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.